BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,95 HKD
-0,08 % -0,06
13:49:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.289
P
Pia1996, 05.02.2026 22:37 Uhr
1
Eine Einstufung wurde von 34 Analysten vorgenommen: 31 Analysten empfehlen BYD zum Kauf, 1 zum Halten und 2 zum Verkauf.Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar.. Mal was gutes zum Abschluss heute. Auf einen grünen Freitag. Gute Nacht.
A
Autosattler, 05.02.2026 21:30 Uhr
0
Ach du Scheiße xrp heute 25% minus sowie alles andere extrem runter ist 😵‍💫😵‍💫😵‍💫da sind wir heute ausnahmsweise gut davon gekommen
Local_Void
Local_Void, 05.02.2026 20:10 Uhr
0
Ja stimmt, China läuft gut.
rzeller
rzeller, 05.02.2026 19:50 Uhr
0

BYD stemmt sich gegen den Gesamtmarkt heute 😂

Xpeng +1,77 Xiami +3,23 Nio +9,68 Gesamtmarkt🤔
S
Samuhatschi, 05.02.2026 19:48 Uhr
0
interessant, sobald der MArkt dann wieder grün ist, sind wir dann mit BYD wieder zweistellig?
Local_Void
Local_Void, 05.02.2026 19:22 Uhr
2
BYD stemmt sich gegen den Gesamtmarkt heute 😂
A
Abnl1245, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Amen 👍
P
Pia1996, 05.02.2026 15:52 Uhr
0

Danke! Bist ja doch ganz lieb! Manchmal bist/warst echt ätzend! ;-))

Hast recht. Werde mich bessern.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 15:50 Uhr
0

Ganz einfach. Du klickst ihn an, und gehst dann oben rechts in der Ecke auf die drei Punkt. Dann auf Nutzer blockieren.

Danke! Bist ja doch ganz lieb! Manchmal bist/warst echt ätzend! ;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 15:48 Uhr
0

das kannst du aber nur auf der Mobile-Version. In der Desktopversion denke ich geht das nicht.

Danke
b
bm1986, 05.02.2026 15:32 Uhr
0

das kannst du aber nur auf der Mobile-Version. In der Desktopversion denke ich geht das nicht.

Leider... Somit musste ich mich leider heute mit einem ganz Verwirrten rumschlagen.
g
graandee, 05.02.2026 14:43 Uhr
1

Wie geht das? Wie kann man jemand auf die Liste setzen?

das kannst du aber nur auf der Mobile-Version. In der Desktopversion denke ich geht das nicht.
P
Pia1996, 05.02.2026 13:59 Uhr
0
Heute ist wieder alles zu 99 % rot. Unglaublich. Aber Byd will nach oben. Die Chinesen kaufen auf jeden Fall wieder. Ein gutes Signal. Bis morgen.
P
Pia1996, 05.02.2026 13:57 Uhr
0
Mit anklicken ist sein Profil gemeint.
P
Pia1996, 05.02.2026 13:55 Uhr
1

Wie geht das? Wie kann man jemand auf die Liste setzen?

Ganz einfach. Du klickst ihn an, und gehst dann oben rechts in der Ecke auf die drei Punkt. Dann auf Nutzer blockieren.
S
Samuhatschi, 05.02.2026 13:44 Uhr
1
Da wir uns gerade alle so toll verstehen und hier ja mächtig finanz-potente Gleichgesinnte sind, wer spendiert mir nen BYD Seal u? Einfach, weil er es kann, denn ich kanns nicht. Und ja, es wäre toll, wenn hier ein sanfterer Gesprächston herrschen würde, am Ende wollen wir doch alle das Beste für BYD.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen