BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,515 EUR
-0,33 % -0,029
11:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.284
G
Grouptrader, 06.02.2026 6:52 Uhr
0

Ich glaube wir sind wieder zweistellig. Ist das schön :))

Über einem Euro sind wir doch schon lange! Genauer gesagt, über 99 cent…
L
Logos, 06.02.2026 6:38 Uhr
0
Genau🚀🚀🚀🚀
h
higherpower, 06.02.2026 6:19 Uhr
0
Ich glaube wir sind wieder zweistellig. Ist das schön :))
P
Pia1996, 05.02.2026 23:15 Uhr
0
Bernstein bekräftigt Outperform-Rating für BYD-Aktie • Analysten sehen Batteriesparte als unterschätzten Werttreiber.
P
Pia1996, 05.02.2026 23:13 Uhr
0
Attraktive Bewertung nach Kursrutsch Der Markt reagierte überzogen auf die schwachen Verkaufszahlen zum Jahresbeginn 2026. Technische Indikatoren deuten auf eine überverkaufte Situation hin, auch wenn der Zeitpunkt einer nachhaltigen Bodenbildung noch offen ist. Bewertungsseitig handelt die Aktie inzwischen deutlich unter ihrem langjährigen Durchschnitt. Das erwartete Kurs-Gewinn-Verhältnis liegt klar unter dem historischen Mittel, ebenso signalisiert das Verhältnis von Bewertung zu Wachstum eine attraktive Ausgangslage. Im Branchenvergleich zeigt sich, dass BYD trotz anhaltender Profitabilität günstiger bewertet ist als viele internationale und chinesische Wettbewerber. Die Fähigkeit, selbst unter schwierigen Marktbedingungen Gewinne zu erzielen, frühere Handelsbarrieren zu überwinden und den Auslandsanteil kontinuierlich auszubauen, unterstreicht die strukturelle Stärke des Konzerns. Auf Basis konservativer Bewertungsannahmen ergibt sich ein erhebliches Kurspotenzial bis zum langfristigen Zielniveau. Angesichts dieser Ausgangslage bleibt die Aktie auf dem aktuellen Niveau kaufenswert. Der starke Kursrückgang eröffnet eine Gelegenheit, die der Markt so nicht häufig bietet..
P
Pia1996, 05.02.2026 22:37 Uhr
1
Eine Einstufung wurde von 34 Analysten vorgenommen: 31 Analysten empfehlen BYD zum Kauf, 1 zum Halten und 2 zum Verkauf.Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar.. Mal was gutes zum Abschluss heute. Auf einen grünen Freitag. Gute Nacht.
A
Autosattler, 05.02.2026 21:30 Uhr
0
Ach du Scheiße xrp heute 25% minus sowie alles andere extrem runter ist 😵‍💫😵‍💫😵‍💫da sind wir heute ausnahmsweise gut davon gekommen
Local_Void
Local_Void, 05.02.2026 20:10 Uhr
0
Ja stimmt, China läuft gut.
rzeller
rzeller, 05.02.2026 19:50 Uhr
0

BYD stemmt sich gegen den Gesamtmarkt heute 😂

Xpeng +1,77 Xiami +3,23 Nio +9,68 Gesamtmarkt🤔
S
Samuhatschi, 05.02.2026 19:48 Uhr
0
interessant, sobald der MArkt dann wieder grün ist, sind wir dann mit BYD wieder zweistellig?
Local_Void
Local_Void, 05.02.2026 19:22 Uhr
2
BYD stemmt sich gegen den Gesamtmarkt heute 😂
A
Abnl1245, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Amen 👍
P
Pia1996, 05.02.2026 15:52 Uhr
0

Danke! Bist ja doch ganz lieb! Manchmal bist/warst echt ätzend! ;-))

Hast recht. Werde mich bessern.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 15:50 Uhr
0

Ganz einfach. Du klickst ihn an, und gehst dann oben rechts in der Ecke auf die drei Punkt. Dann auf Nutzer blockieren.

Danke! Bist ja doch ganz lieb! Manchmal bist/warst echt ätzend! ;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 15:48 Uhr
0

das kannst du aber nur auf der Mobile-Version. In der Desktopversion denke ich geht das nicht.

Danke
b
bm1986, 05.02.2026 15:32 Uhr
0

das kannst du aber nur auf der Mobile-Version. In der Desktopversion denke ich geht das nicht.

Leider... Somit musste ich mich leider heute mit einem ganz Verwirrten rumschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 IPO CSG -4,40 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 Canopy Hauptforum +1,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen