BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,522 EUR
-0,26 % -0,022
12:30:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.285
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.02.2026 12:27 Uhr
0

Bei TR wird mir nach dem Split eine falsche Rendite angezeigt. Hat das mal jemand erfolgreich korrigieren lassen?

Habe es mehrfach versucht! Bin es Leid! War wohl der Plan! Hauptsache die Steuer ist gezahlt! 4stellig!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:21 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X

⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust
Marvis
Marvis, 08.02.2026 11:38 Uhr
1
BYD und MG wollen deutsches Händlernetz stark ausweiten Quelle: Handelsblatt https://search.app/7pKjQ
D
Diversify, 08.02.2026 11:04 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html

Vielen Dank für's Teilen dieses unglaublich ausführlichen und informativen Artikels!
S
Samuhatschi, 08.02.2026 11:00 Uhr
0
Würde China Taiwan einnehmen, wäre das positiv oder negativ auszulegen für den Aktienkurs? Immerhin hätte China dadurch die Hoheit über die dortige chipindustrie und fast schon Monopolgewalt.
h
higherpower, 08.02.2026 10:35 Uhr
0

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.

Stellantis hat wirklich Geld vernichtet
Wurstblinker
Wurstblinker, 08.02.2026 10:33 Uhr
0
Bei TR wird mir nach dem Split eine falsche Rendite angezeigt. Hat das mal jemand erfolgreich korrigieren lassen?
M
Matuta, 08.02.2026 10:13 Uhr
0

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.
h
higherpower, 08.02.2026 9:34 Uhr
0

Halb. Dackel.

Ist schwäbisch. Nicht böse gemeint.
h
higherpower, 08.02.2026 9:16 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html
h
higherpower, 08.02.2026 9:12 Uhr
0
Halb. Dackel.
h
higherpower, 08.02.2026 9:11 Uhr
1

⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 0:17 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 0:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum -0,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,42 %
5 TUI Hauptforum +4,51 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,16 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen