BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,545 EUR
+0,01 % +0,001
13:30:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.285
P
Pia1996, 09.02.2026 10:35 Uhr
1

O Chance auf dem Europäischen Markt.

BYD verzeichnet in Europa ein rasantes Wachstum von niedriger Basis aus, getrieben durch aggressive Expansion, hohe Rabatte und ein breites E-Auto-/Hybridportfolio. Mit Zielen wie 1,5 Mio. Verkäufen außerhalb Chinas bis 2026, massiver Händlernetz-Verdopplung und Rekordzuwächsen in Deutschland (über 700% in 2025) etabliert sich der Technologieriese zunehmend.  Über 700% ist eine Null Chance? Du bist doch restlos verbl.ödet.
P
Pia1996, 09.02.2026 10:30 Uhr
0

Voll das drecksteil fällt wieder jeden Tag 1 %

Dein Account ist gerade mal 9 Monate alt. Bist ja voll der Profi. Kommentare zeugen davon das du richtig Ahnung hast. Sicher viele Follower. 😂😂😂
B
BBarni, 09.02.2026 10:24 Uhr
0
Wie im Kreisverkehr wo bitte ist die Ausfahrt
B
BBarni, 09.02.2026 10:16 Uhr
0
Bei grün gehen die Papiere in flammen auf.
B
BBarni, 09.02.2026 10:14 Uhr
0
Die 13,50 sind schon sehr lange her
b
bm1986, 09.02.2026 10:13 Uhr
0

Voll das drecksteil fällt wieder jeden Tag 1 %

Du meinst, es steigt 1%. Da hast du dich ein wenig vertan. Kann passieren.
b
bm1986, 09.02.2026 10:13 Uhr
0

Juhu bald wieder einstellig🤑

Du siehst schon das Grün in Hongkong?
B
BBarni, 09.02.2026 10:12 Uhr
1
Die Besten Zeiten sind vorbei, nachdem byd nach dem Aktiensplitt seine Anleger beschissen hat .
b
bm1986, 09.02.2026 10:12 Uhr
0

Fällt ab

Nö, 1,35% Plus. Immer diese Anfänger.
B
BBarni, 09.02.2026 10:11 Uhr
0
O Chance auf dem Europäischen Markt.
B
BBarni, 09.02.2026 10:10 Uhr
0
Voll das drecksteil fällt wieder jeden Tag 1 %
S
Samuhatschi, 09.02.2026 9:48 Uhr
2

Sei froh wenn das Ding in paar Jahren noch 3€ wert ist.

in 5Jahren sind wir bei 25,-€. Fällt auch nicht massiv, sondern ist der normale Monat abverkauf, weil viele die kleineren Anstiege der letzten Woche mitnehmen wollen. Wie gewohnt geht es dann meist Mittwoches wieder rauf. Also, ganz entspannt bleiben.
J
Jonsmann, 09.02.2026 9:47 Uhr
0
Juhu bald wieder einstellig🤑
Y
Yoshiiii, 09.02.2026 9:44 Uhr
0

Für einen Montag doch recht stabile Werte.

Sei froh wenn das Ding in paar Jahren noch 3€ wert ist.
Y
Yoshiiii, 09.02.2026 9:43 Uhr
0
Fällt ja Massiv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen