BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,546 EUR
+0,08 % +0,007
11:21:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.282
A
Autosattler, 09.02.2026 22:20 Uhr
0
Bin über Handy hier drin aber nicht über eine App falls es eine App gibt
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:12 Uhr
0
👌. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67651852-neuer-hoffnungstraeger-faehrt-die-aktie-dieses-konkurrenten-byd-jetzt-davon-012.htm
M
Matuta, 09.02.2026 20:28 Uhr
2

Wie kann man den ignorieren?

Über Browser gar nicht, geht nur über Handy. Es nervt so heftig.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 19:21 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/markteintritt-2026-byd-bringt-dolphin-surf-und-sealion-6-nach-aegypten-177326/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 19:17 Uhr
0

Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit.......
A
Autosattler, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie kann man den ignorieren?
P
Pia1996, 09.02.2026 16:52 Uhr
0
Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.
P
Pia1996, 09.02.2026 16:50 Uhr
0

Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉

Ok du Penner. Jetzt auf Igno.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:39 Uhr
0
Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:36 Uhr
0
https://electrek.co/2026/02/09/byd-outsells-tesla-10-to-1-in-australia-as-chinese-evs-dominate-january-sales/
A
Autosattler, 09.02.2026 16:22 Uhr
0
Ist so
P
Pia1996, 09.02.2026 16:01 Uhr
0

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Na ja, jetzt ist alles klar. Du sitzt zurecht in der Klapse. Ist schon unglaublich was Inzucht bewirkt. 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 15:59 Uhr
0

Wohl schon zu lange in der Klapse 😂😂😂

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 IPO CSG -4,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen