BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Sotyn
Sotyn, 12.04.2024 18:07 Uhr
1

Da sag mal einer, der byd kurs wird in hk gemacht

Wird er auch.......
W
Wahrheitsfinder, 12.04.2024 17:05 Uhr
0
Da sag mal einer, der byd kurs wird in hk gemacht
D
Deltarrr, 12.04.2024 13:24 Uhr
0
ich fahre auch die tranchenstrategie, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf. Man wird den Markt nicht timen können, also Schrittweise immer einen Prozentsatz kaufen bzw verkaufen. Ich mache das immer in 3 Schritten bis ich alles verkauft oder voll investiert bin in den Titel
M
Michael1207, 12.04.2024 13:02 Uhr
0

Wuerde jetzt mal so <300 sagen.

ok ist dann im moment noch eher eine "spatelspitze"😄
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 13:00 Uhr
0

ich habe 120...ab wann beginnt "eine handvoll"?

Wuerde jetzt mal so <300 sagen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 12:58 Uhr
0

Würdet ihr BYD eher heute oder nächste Woche verkaufen? Mir gefällt der Ausstiegspreis gerade, denke aber sie werden bis Dienstag nochmal steigen

Lies Dir nochmal in Ruhe Deinen Post durch... Na, merkste was?
M
Michael1207, 12.04.2024 12:57 Uhr
1

Guter EK hin oder her! Bringt dir nichts..... wenn man nur ein paar handvoll Anteile haelt!

ich habe 120...ab wann beginnt "eine handvoll"?
Thypolicon69
Thypolicon69, 12.04.2024 12:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/12/china-releases-action-plan-trade-in-goods-including-cars/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 12:55 Uhr
0

ich frage mich welche rendite gut genug ist....

Guter EK hin oder her! Bringt dir nichts..... wenn man nur ein paar handvoll Anteile haelt!
Sotyn
Sotyn, 12.04.2024 12:48 Uhr
0

das ist ungefähr buffets durchschnittsrendite

Für uns ist das weitaus einfacher wie für ihn. Mit dem Cash das er hat ist er sehr limitiert was er kaufen kann.
D
Donidoni, 12.04.2024 12:44 Uhr
0

Würdet ihr BYD eher heute oder nächste Woche verkaufen? Mir gefällt der Ausstiegspreis gerade, denke aber sie werden bis Dienstag nochmal steigen

ich verkaufe 10 % bei 26 28 30 usw
A
Alvinsteve, 12.04.2024 12:43 Uhr
0

ich frage mich welche rendite gut genug ist....

https://youtu.be/71au_tJX_0A?feature=shared
D
Donidoni, 12.04.2024 12:42 Uhr
0

Kommt drauf an was du dir vorgenommen hast, mein Ziel zb. ist eine jährliche Rendite von +20-25% von meinem Portfolio. Von daher bringt es dir wenig was andere machen

das ist ungefähr buffets durchschnittsrendite
Sotyn
Sotyn, 12.04.2024 11:19 Uhr
1

ich frage mich welche rendite gut genug ist....

Kommt drauf an was du dir vorgenommen hast, mein Ziel zb. ist eine jährliche Rendite von +20-25% von meinem Portfolio. Von daher bringt es dir wenig was andere machen
G
Geelyfan1, 12.04.2024 11:19 Uhr
0

Würdet ihr BYD eher heute oder nächste Woche verkaufen? Mir gefällt der Ausstiegspreis gerade, denke aber sie werden bis Dienstag nochmal steigen

Dumm, Dümmer am D............
B
BuyA, 12.04.2024 11:08 Uhr
0

ich frage mich welche rendite gut genug ist....

Na das musst du dich schon selbst fragen. Was erwartest du hier für Antworten, die dir 'weiterhelfen'? Individuelle Frage, jeder hat einen anderen EK und auch nicht die gleichen Stückzahlen. Verstehe auch nicht, dass man solche Fragen ins Forum stellt, wann man verkaufen oder alternativ kaufen sollte. Das muss jeder ganz alleine entscheiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen