BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,561 EUR
+0,72 % +0,061
13:25:37 Uhr, Gettex
Kommentare 195.285
A
Alpenmann, 02.05.2024 20:31 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/05/02/aserbaidschan-will-3-000-elektrobusse-kaufen/
B
BuyA, 02.05.2024 20:24 Uhr
1

Kurs in D ganzes Stück höher als in Schlusskurs HK... sind das gute Vorzeichen für heute Nacht?

Schaut mal bisserl auf den Gesamtmarkt: ChinaWerte gehen stark hoch in den USA: Xpeng +16% Nio +6% nach gestern starkem Anstieg Li Auto +10% Alibaba +7% Baidu +7% Tencent +7% Etc. Schade, wer da nicht dabei ist. War eine Frage der Zeit, wann China endlich mal ein bisschen durchstartet.
O
Obacht, 02.05.2024 20:24 Uhr
0

Aber BYD ist doch schon lange erfolgreicher als die direkte Konkurrenz, aber selbst bei positiven Berichten ging es immer nur bergab. Was hat sich daran jetzt geändert? Tesla ist ja auch gestiegen und das obwohl es z.B. in Deutschland weniger Autoverkäufe gibt

Vielleicht die Erkenntnis, dass es in fast allen Märkten jetzt aufwärts geht. Tesla Schwäche spielt da noch mit hinein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2024 20:23 Uhr
0
229.42 die tollen handys heut zu Tage
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.05.2024 20:21 Uhr
0
Wieviel sind 27.38 in hk Dollar?
W
Watopia, 02.05.2024 20:12 Uhr
0
Kurs in D ganzes Stück höher als in Schlusskurs HK... sind das gute Vorzeichen für heute Nacht?
W
Wahrheitsfinder, 02.05.2024 20:11 Uhr
0
@Morpheus33 haha - gelesen bild 😄
W
Wahrheitsfinder, 02.05.2024 20:11 Uhr
0

Aber BYD ist doch schon lange erfolgreicher als die direkte Konkurrenz, aber selbst bei positiven Berichten ging es immer nur bergab. Was hat sich daran jetzt geändert? Tesla ist ja auch gestiegen und das obwohl es z.B. in Deutschland weniger Autoverkäufe gibt

Vielleicht gibt es einen kleinen aha Moment auf dem Markt. Die Konkurrenz hat teilweise richtig schlechte Zahlen... byd ist da vielversprechend
P
Ptr_Sht, 02.05.2024 20:03 Uhr
0

Es sind die Geschäftszahlen und die breite Autopalette. Zudem eine schwächelnde Konkurrenz

Aber BYD ist doch schon lange erfolgreicher als die direkte Konkurrenz, aber selbst bei positiven Berichten ging es immer nur bergab. Was hat sich daran jetzt geändert? Tesla ist ja auch gestiegen und das obwohl es z.B. in Deutschland weniger Autoverkäufe gibt
Mountainande
Mountainande, 02.05.2024 19:55 Uhr
0

Es sind die Geschäftszahlen und die breite Autopalette. Zudem eine schwächelnde Konkurrenz

Da gehe ich voll und ganz mit. Und die Zeiten, wo chinesische Autos der Lacher auf den Messen war, sind vorbei. Tesla, VW und Co. ist das Lachen vergangen. BYD, Geely & Xiaomi kommen bei den E-Autos. Um nur einige Hersteller zu nennen.
O
Obacht, 02.05.2024 19:51 Uhr
0

Ich habe die Aktie jetzt länger nicht verfolgt. Was ist der Grund für den Anstieg der letzten zwei Monate?

Es sind die Geschäftszahlen und die breite Autopalette. Zudem eine schwächelnde Konkurrenz
P
Ptr_Sht, 02.05.2024 19:35 Uhr
0
Ich habe die Aktie jetzt länger nicht verfolgt. Was ist der Grund für den Anstieg der letzten zwei Monate?
Sotyn
Sotyn, 02.05.2024 19:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

28% bei den Preissenkungen ist brutal
Morpheus33
Morpheus33, 02.05.2024 19:20 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/earnings/byds-first-quarter-story-is-in-the-margins-6820ae70
Sotyn
Sotyn, 02.05.2024 19:16 Uhr
1
BYD is getting into battery swapping Recently unveiled 3rd gen commercial vehicle battery that support fast charging as well as battery swap Utilizes CTB tech for commercial vehicle for the 1st time for greater integration + energy density New tech can be used in Vans, trucks of different size, engineering vehicles & machineries Very interesting to see BYD also going in this direction bc battery swapping seems like the way to go for Heavy duty trucks & other heavy commercial vehicles The main issue w/ battery swapping is the lack of standardized batteries in this case
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen