BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
H
HOPE4EVER, 31.07.2024 22:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100459894/kooperation-mit-chinesischem-autobauer-fahrdienstleister-uber-schliesst-vertrag-mit-byd.html
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 21:59 Uhr
0

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen

Genau, so wie ich es mit allen meiner Dividendenzahlungen mache. Zinseszins rockt 🚀 😁
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 19:20 Uhr
1
Jetzt FNZ auch gebucht
DareDevil
DareDevil, 31.07.2024 19:11 Uhr
0
Divi da, finanzen.net.zero✌️🙋
K
Kapital!, 31.07.2024 18:12 Uhr
0

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.

Und jetzt mit der Dividende weiter das Portfolio ausbauen
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 18:08 Uhr
0

Respekt fast 4000 Aktien.

Danke 😀 Es sind genau 3939 Stk. die ich damals eingesammelt habe. Und bis heute noch keine einzige verkauft.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2024 17:56 Uhr
3
China sollte musk fallen lassen. Kein Respekt der Mann
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 31.07.2024 17:06 Uhr
1
Respekt fast 4000 Aktien.
NewEarth76
NewEarth76, 31.07.2024 16:53 Uhr
1
Bei mir war es immerhin eine Bruttodividende von 1600 EUR 😁 Bin aber auch schon seit 2017 investiert.
g
graandee, 31.07.2024 15:26 Uhr
0

Die dividende lag bei 3.41HKD Was ca 0.41€ entsprach. Es gibt Aktien welche man wg der Dividende kaufen kann, bei BYD halte ich das für sinnfrei wie dein Statement

....ausser man investiert in die Zukunft mit Gedanken, dass die Dividende mal einiges höher sein kann😉
BC29
BC29, 31.07.2024 14:18 Uhr
0

Naja, mit einer Festgeldanlage wäre ich besser gefahren. 0,36€ pro Aktie. 🤔

Die dividende lag bei 3.41HKD Was ca 0.41€ entsprach. Es gibt Aktien welche man wg der Dividende kaufen kann, bei BYD halte ich das für sinnfrei wie dein Statement
W
Wahrheitsfinder, 31.07.2024 13:47 Uhr
1
Die dividende ist bei so einem wachstumstitel nicht schlecht - wenn der alte Opa dann irgendwann raus ist, wird der Kurs auch kommen
JudoJahn
JudoJahn, 31.07.2024 13:39 Uhr
0

Hier ist doch niemand wegen der Dvidende investiert, sondern wegen der Minus 15 Prozent im Jahreschart. 😂 Spass bei Seite - BYD rules the world!

Bin glücklicherweise noch 1,5% im Plus. 🙈
A
Alpenmann, 31.07.2024 13:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2024/07/31/uber-byd-partner-100000-evs-ride-hailing-platform/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen