BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
X
X2wolli, 05.08.2024 20:33 Uhr
0
Hab mal 120 nachgelegt. 😀
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 19:55 Uhr
0
Da werden sich einige heute ärgern, mit Sicherheit hat es auch den ein oder anderen sinnlosen stop loss getroffen
D
Dk27, 05.08.2024 19:51 Uhr
0

Hat gereicht Um meinen long zu killen

Da sind heute einige gefolgen
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Verrückte Wirtschaft momentan wirklich
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Aber neuen nachgelegt, byd gehört viel höher
N
Nille0815, 05.08.2024 19:47 Uhr
0
Hat gereicht Um meinen long zu killen
D
Dk27, 05.08.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt mal ganz im Ernst, was war das heute? Da hat doch jemand richtig dick Kasse gemacht mit Aktien. Allein Byd bis auf minus 11 und wieder zurück.
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 17:19 Uhr
0
Weil mein tweet warum auch immer gelöscht wurde: oben im Video gibt's doch tatsächlich den Gedanken, daß byd negativ Rendite machen wird 😅
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 17:08 Uhr
0
😁😅
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/YtzKC4cpIng?si=TLgMHdcXge-1u26x
Diddi123
Diddi123, 05.08.2024 17:03 Uhr
0

Na, wer hat alles panisch verkauft?

Sitze mit meinen mittlerweile nur noch 14% miese......
W
Wahrheitsfinder, 05.08.2024 16:54 Uhr
0
China Werte gerade schön nach rebound 👌
D
Dk27, 05.08.2024 16:46 Uhr
0
Wenn in der Bild schon was vom Börsencrash steht🤣
D
Dk27, 05.08.2024 16:42 Uhr
0
Na, wer hat alles panisch verkauft?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 05.08.2024 15:35 Uhr
1
Hallo zusammen, kaum ist man mal ein paar Tage weg, rutscht die Aktie ins bodenlose bzw. es werden sich wieder hier die Koeppe eingehauen. Wenn der Kurs noch weiter faellt, muss ich schneller wieder an Bord kommen, als geplant. Haette nicht gedacht, dass sich mein Verkaufspunkt mal als so ideal bewahrheitet.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen