BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:50 Uhr
0
In dem Bereich sollten wir auch den Rest des Jahres liegen also September bis Dezember ca. 1,6Mio wenn man mit 400k pro Monat rechnet, denke eher wir sehen um die 2 Mio
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:48 Uhr
0
Werden denke zwischen 400.000-415.000
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:47 Uhr
1
KW31:80,2 KW32:78,5 KW33:78,5 KW34:87,8
W
Wurstkarate, 27.08.2024 7:33 Uhr
0
Gibt es eine Prognose für den gesamten Monat bzw. hat jemand alle Zahlen der Augustwochen?
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:13 Uhr
1
BYD 18-25.08.24: 87,8k +11,8% WOW
Thypolicon69
Thypolicon69, 27.08.2024 7:10 Uhr
0
BYD FCB has signed a cooperation agreement with Huawei Intelligent Driving and the Bao8 will be equipped with Huawei ADS3.0
A
Alpenmann, 27.08.2024 6:47 Uhr
0
https://moparinsiders.com/byd-and-stellantis-dismiss-chrysler-acquisition-rumors/
p
philogyn, 26.08.2024 21:55 Uhr
0
Mich nervt es, dass beinahe jeder Staat Strafzölle einführen will, nur weil sie manches veransäumt haben.... Außerdem geht ohne China sowieso auf dieser Welt nicht (viel)...
D
Donidoni, 26.08.2024 21:24 Uhr
0
Wir sind noch da aber im Moment warte ich einfach über 22 kaufe ich nichts und unter 32 verkaufe ich nichts
rzeller
rzeller, 26.08.2024 20:00 Uhr
0

Ist dieses Forum Tod, wo sind die BYD Fans. Irgendwann geht's wieder Bergauf , spätestens wenn WB alles verkauft hat und BYD in Europa produziert. Leider nicht so gut für die Deutsche Wirtschaft aber nicht aufzuhalten.Die Erde hat sich schon immer gedreht. In diesen Sinne , alles Gute an alle Investierten.

Glaube weniger, dass die tatsächlich miese Performance an WB liegt, glaube eher, dass die Autobranche für Anleger ganz allgemein nicht mehr attraktiv ist und natürlich auch an den schlechten Verkaufszahlen in Europa. Die Politik tut dann noch ihr Ubriges🤔
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.08.2024 16:39 Uhr
0
Heute dürfte und $PDD mit nach unten ziehen, immerhin nur ganz leicht!
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.08.2024 16:38 Uhr
1
@carfansC auf X: BYD recorded 350K New Orders in August, with 100k last week. Overall orders remained steady, formally entering a stable weekly order rate of 100k. Production and delivery capacity are also signifcantly improving, and its important to note that sales could reach 400k per Month in September and Oktober
O
Ottkar, 26.08.2024 15:00 Uhr
0
Ist dieses Forum Tod, wo sind die BYD Fans. Irgendwann geht's wieder Bergauf , spätestens wenn WB alles verkauft hat und BYD in Europa produziert. Leider nicht so gut für die Deutsche Wirtschaft aber nicht aufzuhalten.Die Erde hat sich schon immer gedreht. In diesen Sinne , alles Gute an alle Investierten.
p
philogyn, 26.08.2024 11:34 Uhr
0

vertippt 😥 Paar sollte es heißen

😉
W
Waiileii, 25.08.2024 14:02 Uhr
0

Dreistellig, vierstellig oder etwa fünfstellig😉

vertippt 😥 Paar sollte es heißen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen