C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,707
EUR
-2,39 % -0,213
21:16:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.993
Gast-754562600,
20.11.2023 23:00 Uhr
0
Solange Personal gesucht wird, kann es nicht so schlimm sein. Vermutlich nur ein Personalumbau, indem man sich von den Low-Performern trennt: https://c3.ai/careers/
Gast-754887201,
21.11.2023 8:49 Uhr
1
„C3 AI stellt weiterhin offene Stellen ein und besetzt sie, um unsere strategischen Bereiche voranzutreiben“, sagte ein Sprecher in einer Erklärung. „Derzeit sind bei uns 109 offene Stellen ausgeschrieben. Wie viele leistungsstarke Unternehmen entlassen wir regelmäßig leistungsschwächere Mitarbeiter.“ (Übersetzung Chrome)
https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-fires-workers-telling-201327502.html
Gast-754887201,
21.11.2023 8:55 Uhr
0
Deine Annahme war falsch. Siehe Link oben. Es wurden nur Mitarbeiter:innen entlassen, die keine Leistung geliefert haben. Die Amis denken da anders. Das ist bei uns kaum durchzuführen.
sinnedgp,
21.11.2023 12:45 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/Hot+Upgrades/Oppenheimer+Upgrades+c3.ai+%28AI%29+to+Outperform/22439552.html
Mast87,
20.11.2023 21:34 Uhr
1
Letzte Woche Mitarbeiter entlassen und begründet das mit der Leistung der Mitarbeiter, Notwendigkeit der Kosteneinsparung.
OhneGrenzen,
20.11.2023 16:35 Uhr
0
Super Anstieg heute. Möglicherweise aufgrund von Übernahmephantasien durch Microsoft
Lucas701,
20.11.2023 10:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-anhaltende-begeisterung-34-c3-ai-aktie-ki-unternehmen-c3-ai-baut-partnerschaft-mit-amazon-aus-13046793
OhneGrenzen,
19.11.2023 22:11 Uhr
0
Ja, guter Newsflow und gesunde Kursentwicklung. Spannend wird es am 6.12., wenn die Zahlen und der Ausblick kommen. Beim letzten Mal wurde ja der Ausblick gesenkt, diesmal rechne ich mit einer Anhebung.
sinnedgp,
14.11.2023 15:03 Uhr
1
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-expands-strategic-collaboration-agreement-aws
Mr.braunie,
02.11.2023 20:46 Uhr
0
Könnte eine Erklärung sein ja. Bei den letzten Earnings von Nvidia ging C3Ai und AMD und co auch steil nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,15 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,15 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,63 % | Alle Diskussionen |