C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,793 EUR
+1,20 % +0,093
20:25:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Daisoke
Daisoke, 13.01.2026 17:09 Uhr
0
6 Monate noch. Wenn sich das dann nicht rentiert, fliegt das Ding raus. SL bei 10.00.
L
Leonwuensch, 09.01.2026 16:21 Uhr
0
Ich hoffe C3 steigt auch mal wieder
C
Cappman, 08.01.2026 21:17 Uhr
1
Ich auch
Homerjay21
Homerjay21, 08.01.2026 13:11 Uhr
0
Bin am Start😎 🚀in⭐️ . ____ —-> ____
monetenchad
monetenchad, 19.12.2025 15:14 Uhr
0
möglich dass die trendlinie bei 13$ nochmal angetestet wird dann werd ich wahrscheinlich noch eine dritte tranche nachlegen
Pass2
Pass2, 17.12.2025 20:44 Uhr
0
Sieht nicht danach aus.
monetenchad
monetenchad, 12.12.2025 18:20 Uhr
0
klar aber alles braucht seine zeit
S
Selloff, 11.12.2025 22:19 Uhr
0
Geht’s hier mal voran?
Fchen
Fchen, 04.12.2025 21:33 Uhr
0
Noch mal Spielgeld nachgelegt
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 21:15 Uhr
0
so jetzt geht’s los👀📈
Fchen
Fchen, 04.12.2025 18:11 Uhr
0
Top, bin letzte Woche rein gegangen 😸
T
Tobmasta, 04.12.2025 15:42 Uhr
0
Wie geil hatte sogar noch zugekauft. Tdm
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 15:22 Uhr
1
„C3.ai Inc. hat bekannt gegeben, dass das US-Gesundheitsministerium (HHS) das Unternehmen ausgewählt hat, um eine einheitliche, sichere und skalierbare Datenbasis für die National Institutes of Health (NIH) und die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) zu schaffen. C3.ai wird die C3 Agentic AI Platform bereitstellen, um verschiedene Gesundheitsdaten zu integrieren und Verwaltungsprozesse zu automatisieren. Das Projekt soll die Datenqualität verbessern, neue Forschung und Analysen ermöglichen sowie Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit erfüllen.“ - reuters.com
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 9:59 Uhr
0
wie langweilig gestern, die aufwärtsbewegung ist doch schon längst überfällig
DIBO
DIBO, 04.12.2025 6:51 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/c3ai-ubertrifft-prognosen-aktie-legt-nach-quartalszahlen-zu-93CH-3257986
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 23:04 Uhr
0
Also der Kurs bleibt einfach bei plus 2% bewegt sich gar nix
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,39 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen