C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
P
PapaWutz,
29.01.2026 15:42 Uhr
0
Jetzt ist der Kurs niedriger als gestern vor der Meldung. Man kann nur hoffen, dass C3 bald übernommen wird
Daisoke,
28.01.2026 17:25 Uhr
0
Genau den Moment der Zahlen abwarten. Wenn es dann hochknallt, schnell verkaufen.
Daisoke,
28.01.2026 17:17 Uhr
0
Drecks-Amis wieder.
B
Bazelino123,
28.01.2026 16:51 Uhr
0
Unglaublich sind fast wieder beim Kurs vor den News. Das Teil will wirklich nicht hoch
T
LaraAna,
28.01.2026 15:45 Uhr
1
Allerdings das schöne Plus von heute morgen dahingeschmolzen. Wollte zuerst verkaufen, dachte aber nach den Infos bleib drin, nun ja jetzt heißt es wieder aussitzen.
POLIZEI,
28.01.2026 15:24 Uhr
0
wenns zum kauf kommt...ich denke um die 16 dollar...letzte 6 monate durchschnitt plus schmerzensgeld für die aktionäre um verluste einzudämmen. nur meine Meinung
A
Antizykler,
28.01.2026 14:35 Uhr
1
Hab C3 schon länger auf den Schirm, da schwankten sie zw 20-29 €, was seit Mitte des letzten Jahres passiert ist, ist ein Trauerspiel, 25 Euro sollten es sein, aber ich habe keine Glaskugel. Sie sind eng mit Amazon und dem US Militär verbunden, die lassen nicht jeden an sich ran.
Guter Punkt. Die Verbindungen von C3.ai zum US-Militär sind einiges wert.
Habe nun auch nochmal nachgelegt.
Durchaus möglich, dass nun auch andere Firmen ihren Hut in den Ring werfen
B
Bigge,
28.01.2026 12:47 Uhr
0
Was passiert mit der Aktie bei einer Fusion?
E
Ennalein,
28.01.2026 12:04 Uhr
0
Der Vergleich war vor dem Fusionsgerücht. Insofern ist der Vergleich hinfällig.
MrMiller,
28.01.2026 11:46 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/innodata-vs-c3ai-which-underdog-ai-stock-could-deliver-bigger-gains
Hat jetzt nichts mit der Übernahme zu tun sondern eine Bewertung zweier KI Unternehmen C3 und Innodata
MrMiller,
28.01.2026 11:41 Uhr
0
Hab C3 schon länger auf den Schirm, da schwankten sie zw 20-29 €, was seit Mitte des letzten Jahres passiert ist, ist ein Trauerspiel, 25 Euro sollten es sein, aber ich habe keine Glaskugel. Sie sind eng mit Amazon und dem US Militär verbunden, die lassen nicht jeden an sich ran.
Fee,
28.01.2026 11:37 Uhr
0
👀👀👀
Antizykler,
28.01.2026 11:15 Uhr
0
Könnte eine interessante Fusion werden.
Was könnte ein realistischer Übernahmepreis sein?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |