C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,713 EUR
+0,16 % +0,013
16:16:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
OliverB
OliverB, 24.08.2021 19:02 Uhr
0
Dankeschön 🙏
tiesto585
tiesto585, 24.08.2021 18:59 Uhr
1
Gute Besserung 🙋🏼‍♂️
OliverB
OliverB, 24.08.2021 18:14 Uhr
0
6% plus bis jetzt. Habe keine News gefunden. Liege aber auch im Krankenhaus und habe kein WLAN…
C
Chaser187, 24.08.2021 13:47 Uhr
0
Das Unternehmen verdient kein Geld also ja.
E
Eddy5252, 24.08.2021 13:03 Uhr
1
Laut vielen Analysten ist es noch sehr hoch bewertet
aktientagebuch
aktientagebuch, 24.08.2021 12:02 Uhr
0
Nur wegen einer Empfehlung von jemandem der beim Aktionär arbeitet? Natürlich kann es "schlecht" sein.
AndiDer
AndiDer, 23.08.2021 21:22 Uhr
0
Schlecht kann es nicht sein, Söllner hat sie auch mal empfohlen
K
Karma707, 23.08.2021 21:01 Uhr
1
Bin rein :) glaub dran!
AndiDer
AndiDer, 20.08.2021 12:29 Uhr
0
Wäre um Kurse von 45€ froh. Dann würd ich hier aussteigen und paar Proffe Scheine kaufen.
madmike
madmike, 20.08.2021 12:28 Uhr
0
Naja, darauf kann man sich aktuell auch nicht verlassen.. selbst bei positiven quartalszahlen werden manche Aktien komplett ab verkauft...
E
Eddy5252, 20.08.2021 9:44 Uhr
0
Spätestens wenn die Zahlen kommen sehen wir in welche Richtung es gehen wird
S
Squosch, 20.08.2021 7:41 Uhr
0
Wäre gut für die 1. Position hier
E
Eddy5252, 19.08.2021 18:28 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-ai-options-data-report-2021-08-2-3/amp/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 19.08.2021 18:05 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2021/08/19/why-c3ai-is-a-buy-ahead-of-earnings/
AndiDer
AndiDer, 19.08.2021 17:10 Uhr
0
Man empfiehlt keine Aktie wenn man weiß sie stürzt weiter ab. Das meinte ich
T
TheGriff, 19.08.2021 16:28 Uhr
0
lol will der bei so nem Wert was bewegt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
10 Germany 40 Prognose -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen