C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,41 EUR
-1,29 % -0,11
07:46:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
J
JayEL, 23.03.2022 17:32 Uhr
0
Wir sind seit dem Tief vom 13.3 um ca 40 Prozent gestiegen! War ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen!
J
JayEL, 23.03.2022 17:31 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-version-8-to-accelerate-the-development-of-enterprise-ai-applications/
J
JayEL, 21.03.2022 16:45 Uhr
4
C3 Transform heisst es
J
JayEL, 21.03.2022 16:44 Uhr
4
diese woche grosse C3 Konferenz in Miami, glaube Dienstag&Mittwoch.. Siebel hat gesagt es wird ein paar Ankündigungen geben und Google Cloud CEO Thomas Kurian wird auch sprechen
Roger72
Roger72, 20.03.2022 17:55 Uhr
0
Was wenigstens mal wieder Stabilität bringen könnte
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 18.03.2022 16:24 Uhr
0
Ich denke ab hier gibt's eine längere Seitwärtsbewegung.
G
Girofox, 15.03.2022 13:50 Uhr
0
All time low
C
Chefazubi, 15.03.2022 8:22 Uhr
1
Die Zeit wird schon noch kommen… wundere mich aber auch das C3 schon so weit gefallen is… wahrscheinlich bald einstellig 😂😂🤦🏼
M
Message, 12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Chicky
Chicky, 11.03.2022 19:14 Uhr
0
Reagiert ja mittlerweile schon wie die China-Aktien. 🙄
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.03.2022 19:02 Uhr
0
Ach mensch. Sah so gut aus. Hier sind höhere Kräfte am Werk💩
s
sinnedgp, 11.03.2022 15:05 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-and-the-Rapid-Sustainment-Office-Achieve-Authority-to-Operate-ATO-from-United-States-Air-Force/default.aspx
k
kiliki, 09.03.2022 20:11 Uhr
2
👏🏻👏🏻 Ich werde für den Preis nachlegen
s
sinnedgp, 09.03.2022 15:03 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-Customer-Con-Edison-Recognized-in-IDC-Best-in-Future-of-Intelligence-North-America-Awards/default.aspx
BObroker
BObroker, 08.03.2022 19:31 Uhr
0
Coole Neuigkeiten👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
4 Ast Space Mobile -3,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen