Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,481
EUR
-0,46 % -0,039
11:50:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.994
ultrAslan1905,
24.03.2022 21:34 Uhr
4
https://venturebeat.com/2022/03/24/c3-ai-announces-ai-cybersecurity-grant-recipients/
J
JayEL,
23.03.2022 17:32 Uhr
0
Wir sind seit dem Tief vom 13.3 um ca 40 Prozent gestiegen! War ein guter Zeitpunkt zum Nachlegen!
J
JayEL,
23.03.2022 17:31 Uhr
2
https://c3.ai/c3-ai-version-8-to-accelerate-the-development-of-enterprise-ai-applications/
J
JayEL,
21.03.2022 16:45 Uhr
4
C3 Transform heisst es
J
JayEL,
21.03.2022 16:44 Uhr
4
diese woche grosse C3 Konferenz in Miami, glaube Dienstag&Mittwoch..
Siebel hat gesagt es wird ein paar Ankündigungen geben und Google Cloud CEO Thomas Kurian wird auch sprechen
Roger72,
20.03.2022 17:55 Uhr
0
Was wenigstens mal wieder Stabilität bringen könnte
WolfgangOfWallstreet,
18.03.2022 16:24 Uhr
0
Ich denke ab hier gibt's eine längere Seitwärtsbewegung.
G
Girofox,
15.03.2022 13:50 Uhr
0
All time low
C
Chefazubi,
15.03.2022 8:22 Uhr
1
Die Zeit wird schon noch kommen… wundere mich aber auch das C3 schon so weit gefallen is… wahrscheinlich bald einstellig 😂😂🤦🏼
M
Message,
12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Chicky,
11.03.2022 19:14 Uhr
0
Reagiert ja mittlerweile schon wie die China-Aktien. 🙄
AktienhausLauer,
11.03.2022 19:02 Uhr
0
Ach mensch. Sah so gut aus. Hier sind höhere Kräfte am Werk💩
s
sinnedgp,
11.03.2022 15:05 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-and-the-Rapid-Sustainment-Office-Achieve-Authority-to-Operate-ATO-from-United-States-Air-Force/default.aspx
k
kiliki,
09.03.2022 20:11 Uhr
2
👏🏻👏🏻
Ich werde für den Preis nachlegen
s
sinnedgp,
09.03.2022 15:03 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-Customer-Con-Edison-Recognized-in-IDC-Best-in-Future-of-Intelligence-North-America-Awards/default.aspx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,56 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | Palantir | -0,69 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,91 % | Alle Diskussionen |