C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,632 EUR
+1,31 % +0,112
18:42:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:21 Uhr
0
Viel am Markt ist rot . Nichts beunruhigendes . Die Kehrtwende dauert auch noch ein wenig. Ich denke es geht noch ein wenig tiefer in den nächsten Wochen …
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/C3ai-Aktie/US12468P1049
BigMac
BigMac, 11.07.2022 19:19 Uhr
0
Aktuell lt. Börse.de -6.51%
J
JayEL, 11.07.2022 19:14 Uhr
0
? bist du im 6 Monats Chart oder haben meine Kurse noch nicht geupdatet?
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.07.2022 18:59 Uhr
0
Au Backe was für ein absturz - 23% gibt es einen Grund dafür?
PaT176
PaT176, 06.07.2022 16:32 Uhr
2
https://c3.ai/u-s-department-of-health-and-human-services-awards-citi-and-c3-ai-90-million-agreement/ Ist vom 28.06🤷🏽‍♂️ US-Gesundheitsministerium vergibt 90-Millionen-Dollar-Vereinbarung an CITI und C3 AI
PaT176
PaT176, 06.07.2022 16:28 Uhr
2
https://c3.ai/raytheon-technologies-led-u-s-army-titan-program-selects-c3-ai-to-deliver-next-generation-ai-ml-ops/ Das von Raytheon Technologies geführte TITAN-Programm der US-Armee wählt C3 AI zur Bereitstellung von KI/ML-Operationen der nächsten Generation.
J
JayEL, 05.07.2022 23:26 Uhr
0
die letzten Tage können sich doch sehen lassen🤔
BigMac
BigMac, 30.06.2022 19:48 Uhr
0
Same here 🙋🏼‍♂️ aber heute relativ human alles .
PaT176
PaT176, 30.06.2022 17:29 Uhr
0
Hab mal außer acht gelassen, dass der Tag noch lange ist.
PaT176
PaT176, 30.06.2022 17:28 Uhr
0
Die einzige Aktie in meinem Depot die heute Plus gemacht hat🙈 Insgesamt traurig, aber starke Leistung von C3👍🏼
J
JayEL, 23.06.2022 20:55 Uhr
1
oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für die Info👍🏼 wow, das ist eine beeindruckende Auszeichnung. Habe es ja schonmal gesagt, die Zusammenarbeit mit Google ist für ein Tech-Unternehmen im KI-Bereich wie ein Ritterschlag. Und jetzt kam er sogar ganz förmlich in Form einer Auszeichnung😄
PaT176
PaT176, 23.06.2022 20:34 Uhr
4
https://c3.ai/c3-ai-named-google-cloud-technology-partner-of-the-year-for-ai-and-machine-learning/ Ist zwar vom 14.06 aber schadet dennoch nicht😊 C3 wurde zum Google Cloud Tech Partner des Jahres für KI und maschinelles Lernen ernannt.
J
JayEL, 14.06.2022 15:49 Uhr
0

Gibt der noch Konzerte?

Many Men bestes Lied
BigMac
BigMac, 14.06.2022 15:45 Uhr
3
Warte noch auf 49 Cent NoSens und bis dahin einfach keine Beiträge von dir . Ist das ein Deal ? 😉
Chicky
Chicky, 14.06.2022 0:04 Uhr
0
Gibt der noch Konzerte?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 $ZETA +8,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 $ZETA +8,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen