C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,525 EUR
+0,21 % +0,018
17:14:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.994
BigMac
BigMac, 16.08.2022 14:53 Uhr
1
Zwei Jahre - ja Auf Dauer sicherlich möglich - aber eher ein paar Jahre länger - meine Meinung
G
Gast-747350000, 15.08.2022 19:03 Uhr
0

Läuft, einfach dabeibleiben. In 2 Jahren sind wir 3stellig !!!!

Ist das nicht etwas sehr wunschdenken ?
b
bettet, 05.08.2022 19:13 Uhr
1
Investieren und nicht zocken. Das ist ein Zukunftsinvestment
b
bettet, 05.08.2022 19:12 Uhr
0
Läuft, einfach dabeibleiben. In 2 Jahren sind wir 3stellig !!!!
BigMac
BigMac, 26.07.2022 16:16 Uhr
0
Ist ja auch relativ schnell hoch gegangen die letzten Wochen . Bleibe hier entspannt . Geht bald wieder hoch
J
JayEL, 24.07.2022 12:10 Uhr
0
ein weiterer Grund könnte auch das Analysten-Downgrade der Palantir Aktie sein… so mutmaßt man zumindest im yahoo finance board
DieWahrheit
DieWahrheit, 22.07.2022 22:20 Uhr
0
Viel zu übertrieben wieder, aber so ist halt Börenmarkt
S
SirHuberI, 22.07.2022 22:00 Uhr
0
Aber 13 %???
S
SirHuberI, 22.07.2022 21:59 Uhr
0
🤕🤕🤕🤕
J
JayEL, 22.07.2022 18:32 Uhr
0
tech stocks gehen heute runter wegen den snap-earnings hat nichts direkt mit C3 zu tun
Roger72
Roger72, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

🙄 Was ist denn nun schon wieder?

oh man aber echt
Chicky
Chicky, 22.07.2022 17:56 Uhr
0
🙄 Was ist denn nun schon wieder?
PaT176
PaT176, 19.07.2022 14:41 Uhr
2
C3 AI als führender Anbieter von KI- und maschinellen Lernplattformen ausgezeichnet https://c3.ai/c3-ai-named-a-leader-in-ai-and-machine-learning-platform/
BigMac
BigMac, 12.07.2022 15:45 Uhr
0
Bin gerade überall voll investiert - fände ich prinzipiell auch klasse nur im Moment nicht 😂
J
JayEL, 12.07.2022 11:17 Uhr
0
Frage der Zeit... würde mich persönlich freuen wenn man nochmal die chance hätte die aktie für 14 Euro zu kaufen..
K
KKK44, 12.07.2022 9:35 Uhr
0
Die müssen 20$Schafen .. dann lauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Germany 40 Prognose -0,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Security der nächsten Generation -5,12 %
Alle Diskussionen