C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,70 USD
-5,83 % -0,60
00:30:00 Uhr, NYS
Kommentare 3.994
T
Tom0701, 07.12.2023 18:14 Uhr
0
Hmm, aber nicht so schlecht oder? Großer Kundenstamm, zukunftsträchtiges Geschäftsfeld...finde das Gesamtpaket nicht wirklich schlecht
Maugspola
Maugspola, 07.12.2023 15:01 Uhr
0
Zahlen sind da. Nicht unbedingt berauschend mMn
h
happygoodwin, 07.12.2023 14:41 Uhr
0
Warum Absturz?
D
Drago4smarts, 06.12.2023 19:32 Uhr
0
Ja.ich weiss,es ganz genau..rauf und runter. Bur Reihenfolge noch unklar. Deswegen call und kein knock:)
R
Robert.B, 06.12.2023 18:38 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, hat jemand Infos in welche Richtung es gehen könnte?
S
Soph, 24.11.2023 17:10 Uhr
0
Hmm.. spannend. Vermutlich hat niemand hier den Report? Damit bleibt es ein Geheimnis, von wem er da spricht.. oder hat jemand nen Tipp?
M
Moneymaker1312, 24.11.2023 6:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html
s
sinnedgp, 22.11.2023 7:55 Uhr
0
AI Stock Buys Are C3.ai, Cloudflare, and DigitalOcean, Analyst Says
s
sinnedgp, 22.11.2023 7:54 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/ai-stock-buys-c3-ai-cloudflare-digitalocean-77bb1947?mod=mw_quote_news
G
Gast-754887201, 21.11.2023 16:17 Uhr
0

pump and dump Mehr ned bei dem Ding

Im Moment scheint das so zu sein. Da versuchen einige schnelles Geld zu machen.
s
sinnedgp, 21.11.2023 15:08 Uhr
1
C3 AI Announces C3 Generative AI: AWS Marketplace Edition
s
sinnedgp, 21.11.2023 15:08 Uhr
1
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-c3-generative-ai-aws-marketplace-edition
V
Valario, 21.11.2023 15:02 Uhr
0
pump and dump Mehr ned bei dem Ding
s
sinnedgp, 21.11.2023 12:45 Uhr
1
Oppenheimer Upgrades c3.ai (AI) to Outperform
s
sinnedgp, 21.11.2023 12:45 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/Hot+Upgrades/Oppenheimer+Upgrades+c3.ai+%28AI%29+to+Outperform/22439552.html
G
Gast-754887201, 21.11.2023 8:55 Uhr
0

Wenn Kosten eingespart werdsn müssen, dann stimmt was nicht

Deine Annahme war falsch. Siehe Link oben. Es wurden nur Mitarbeiter:innen entlassen, die keine Leistung geliefert haben. Die Amis denken da anders. Das ist bei uns kaum durchzuführen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen