C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,68 USD
-6,20 % -0,64
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.994
U
Unexpecteder, 11.01.2024 19:53 Uhr
0
Hmmm
L
LU71, 09.01.2024 10:41 Uhr
0
Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 10:50 Uhr
0
Habe bei 29€ verkauft, bin jetzt wieder drin.
C
Chris1969, 13.12.2023 20:58 Uhr
0
Warum geht es so schnell hoch 😂
D
DummeAktie, 13.12.2023 16:03 Uhr
0
Warum geht sie so schnell runter heute, gibt es schlechte Nachrichten? Ich habe nichts neues gefunden.
O
Orlandomagic, 12.12.2023 16:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html

Hallo zusammen. Wisst ihr um welche Aktie es geht? Danke im Voraus
G
Geodox, 11.12.2023 9:55 Uhr
0
ich überlege auch nach den Zahlen einzusteigen
G
Gast-754663401, 09.12.2023 21:19 Uhr
1
Hallo, ich glaub, ich mach hier mit
G
Gast-754562600, 08.12.2023 16:44 Uhr
0
Das gestern gerissene Gap wurde zumindest zum Teil geschlossen. Jetzt geht es runter.
Highländer
Highländer, 08.12.2023 10:39 Uhr
0
Hat der KI-Spezialist mit seinen Quartalszahlen und seiner Jahresprognose so stark enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60875927-c3-ai-aktie-da-ist-die-naechste-enttaeuschung-486.htm
T
TheBossmitBizep, 08.12.2023 8:28 Uhr
0

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂

Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden. Daumen drücken!
G
Gast-754887201, 07.12.2023 22:12 Uhr
0

Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂
T
TheBossmitBizep, 07.12.2023 19:38 Uhr
0
Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.
T
Tom0701, 07.12.2023 18:14 Uhr
0
Hmm, aber nicht so schlecht oder? Großer Kundenstamm, zukunftsträchtiges Geschäftsfeld...finde das Gesamtpaket nicht wirklich schlecht
Maugspola
Maugspola, 07.12.2023 15:01 Uhr
0
Zahlen sind da. Nicht unbedingt berauschend mMn
h
happygoodwin, 07.12.2023 14:41 Uhr
0
Warum Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen