C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

9,32 USD
-3,57 % -0,35
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
Pirategold
Pirategold, 26.02.2025 22:22 Uhr
0
Hauptsache Nvidia steigt🤣
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:19 Uhr
0
Total unverständlich…
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:18 Uhr
0
Kann sich jmd das erklären
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:17 Uhr
0

Mega gut

Gute Zahlen heisst da drüben fast immer Bodenrakete
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Und fällt....die Amis halt
cartman1977!
cartman1977!, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Ok jetzt geht es tiefer
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:16 Uhr
0
Mega gut
cartman1977!
cartman1977!, 26.02.2025 22:15 Uhr
0
Und Markt interessiert sich null für die Zahlen
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2025 22:15 Uhr
0
Umsatz: Der Gesamtumsatz für das Quartal betrug 98,8 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 26 % im Vergleich zu 78,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Abonnementeinnahmen: Die Abonnementeinnahmen beliefen sich im Quartal auf 85,7 Millionen US-Dollar und machten 87 % der Gesamteinnahmen aus, eine Steigerung von 22 % im Vergleich zu 70,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Zusammengenommene Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen: Die Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen beliefen sich zusammen auf 91,4 Millionen US-Dollar, was 93 % des Gesamtumsatzes entspricht, eine Steigerung von 18 % im Vergleich zu 77,5 Millionen US-Dollar vor einem Jahr. Bruttogewinn: Der GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 58,3 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von 59 % entspricht. Der Non-GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 68,2 Millionen US-Dollar, was einer Non-GAAP-Bruttomarge von 69 % entspricht. Nettoverlust pro Aktie: Der GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,62) US-Dollar. Der Non-GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,12) US-Dollar. Barbestand: 724,3 Millionen US-Dollar an Bargeld, Barmitteläquivalenten und marktfähigen Wertpapieren.
Olliverlo
Olliverlo, 26.02.2025 22:13 Uhr
0

Noch nichts draußen

Sind da
r
rbtmoneybagz, 26.02.2025 22:12 Uhr
0
Noch nichts draußen
R
Rusher74, 26.02.2025 22:05 Uhr
0
Und hat jemand nee Info
Pirategold
Pirategold, 26.02.2025 13:51 Uhr
0
Plus minus 17 Prozent ca
N
Notime1, 26.02.2025 12:23 Uhr
0
Zum Glück steigt due heute schon mal um 2 % wenn zahlen gut sind ist da deutlich mehr möglich
Perstoper21
Perstoper21, 25.02.2025 22:03 Uhr
0
Für mich ein gutes Zeichen :) paar Hände raus ;)
b
burli, 24.02.2025 21:12 Uhr
0
Sie fällt schon vor den Zahlen extrem, kein gutes Zeichen 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen