C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Perstoper21
Perstoper21, 27.03.2026 19:42 Uhr
0
Ach komm lustig ist das ganze nicht mehr . Die waren so kurz vor Breakeven … meine erste Aktie wo ich wirklich Tief drin hänge. Du bist doch auch nicht nur zum shorten hier … dafür ist die Zeit im Forum doch zu schade :)
Daisoke
Daisoke, 26.03.2026 14:43 Uhr
0

An das Unternehmen. Stand damals viel höher. Umsatzprognosen wurden nie gehalten.

Ich sehe schon den Reverse Split. 😂
F
Fritz2366, 26.03.2026 13:06 Uhr
0
An das Unternehmen. Stand damals viel höher. Umsatzprognosen wurden nie gehalten.
Daisoke
Daisoke, 26.03.2026 12:43 Uhr
0

Da hatte ich auch einmal dran geglaubt, wurde aber geheilt

Woran geglaubt? Ans Unternehmen oder an die 5.00?
F
Fritz2366, 26.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich glaube mittlerweile nicht mehr allzu stark an das Unternehmen. SL-Order steht bei 5.00.

Da hatte ich auch einmal dran geglaubt, wurde aber geheilt
Daisoke
Daisoke, 25.03.2026 20:20 Uhr
0
Ich glaube mittlerweile nicht mehr allzu stark an das Unternehmen. SL-Order steht bei 5.00.
Daisoke
Daisoke, 14.03.2026 10:06 Uhr
0

Mahlzeit. Der Anstieg schmeckt. C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil. Viel Erfolg

Wo seht ihr einen Anstieg? Der Abwärtstrend ist ungebrochen? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.03.2026 14:35 Uhr
0
Mahlzeit. Der Anstieg schmeckt. C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil. Viel Erfolg
Daisoke
Daisoke, 10.03.2026 20:01 Uhr
0

Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html

Der ist auch schon wieder fast abverkauft. 😇
E
Ennalein, 03.03.2026 10:03 Uhr
2
Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html
Blubb79
Blubb79, 02.03.2026 21:00 Uhr
0

Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈

Dafür aber c3.ai ausnahmsweise
T
Therock78, 02.03.2026 9:04 Uhr
0
Der Markt sieht heute nicht gut aus 🙈
E
Ennalein, 28.02.2026 11:23 Uhr
0

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.

Dann ist ja gut.
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:25 Uhr
0

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?

Ich habe nie geraten JETZT noch eine Short-Position einzugehen. Ich gebe keine Investment-Tipps.
E
Ennalein, 28.02.2026 10:22 Uhr
0

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.

Warum sollte ich deiner Meinung nach neu an der Börse sein? Nur weil ich auf das Risiko aufmerksam mache, hier auf 3 Euro zu spekulieren und eine Short-Position einzugehen?
Daisoke
Daisoke, 28.02.2026 10:08 Uhr
0

Du solltest deine Short vielleicht vorher verkaufen - das könnte ansonsten dicke Verluste bringen. 😂

Du bist neu an der Börse? Keine Sorge. Ich bin Short seid 15 EUR. Die Take Profit ist gesetzt. Und dass das Asset jetzt um 100% steigt bezweifle ich. Zumal jetzt just in diesem Moment Israel Iran angreift.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen