C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Daisoke,
27. Mär 22:17 Uhr
1
Rein aus Interesse: aber wo liegt das Potenzial dieser Aktie/dieses Unternehmens? Es verbrennt stetig Geld, ist unprofitabel und hat vor kurzem viele seiner Mitarbeiter entlassen. Der alte CEO haut regelmäßig Aktien auf den Markt, weil er vermutlich weiß, dass das nichts mehr wird, die Zahlen sind miserabel und die Cash-Quote ist auch irgendwann aufgebraucht.
LieberGrünAlsRot,
27. Mär 21:54 Uhr
1
Habe auch heute bei 6,7€ eingetütet. Nh erste kleine Tranche. Die Aktie hat noch gutes Potenzial. Wenn es sinkt steht das gute „Körbchen“
not_for_sale,
27. Mär 21:49 Uhr
0
Habe sie auf 6,47 € Tradegate gesetzt (ca. $ 7,45). Das sind jetzt noch knapp 4 % entfernt.
Heute wurde wie am 26.2. und am 2.3. ein wichtiges Retrecment angelaufen.
Ich halte das Ding auch, wenn es noch weiter runter gehen sollte. (Gesamtmarkt). Die Aktie bleibt lange liegen.
L
LieberGrünAlsRot,
27. Mär 21:39 Uhr
0
Wann geht deine Order
not_for_sale,
27. Mär 21:31 Uhr
0
Man kann über die HKCM sagen was man will und natürlich haben auch die keine Glaskugel.
Aber schon im vergangenen Sommer haben sie den aktuellen Kurs als Chance genannt. Da stand der Kurs deutlich höher.
Meine Order wartet darauf abgeholt zu werden, für Long.
Daisoke,
27. Mär 21:16 Uhr
0
Ich bin sowohl Short als auch Long. Hedging rettet das Portfolio. 🥰 Bald wird es eventuell auch dem Siebel zu doof, wenn er seine Aktien zu einem Spottpreis verhökern muss. Ich fürchte, das Unternehmen wird nicht mehr. Die sollten den Ticker verkaufen. Eventuell an xAI. 😂
Perstoper21,
27. Mär 19:42 Uhr
0
Ach komm lustig ist das ganze nicht mehr . Die waren so kurz vor Breakeven … meine erste Aktie wo ich wirklich Tief drin hänge. Du bist doch auch nicht nur zum shorten hier … dafür ist die Zeit im Forum doch zu schade :)
Fritz2366,
26.03.2026 13:06 Uhr
0
An das Unternehmen. Stand damals viel höher. Umsatzprognosen wurden nie gehalten.
Daisoke,
25.03.2026 20:20 Uhr
0
Ich glaube mittlerweile nicht mehr allzu stark an das Unternehmen. SL-Order steht bei 5.00.
Arnoldinho,
11.03.2026 14:35 Uhr
0
Mahlzeit.
Der Anstieg schmeckt.
C3. AI wird in dem Konflikt zu einem wichtigen Puzzle Teil.
Viel Erfolg
Ennalein,
03.03.2026 10:03 Uhr
2
Der Grund für den Anstieg: https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-ai-stock-trades-210536327.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |