C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
7,82
EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
A
Alwinius566,
3. Jun 20:58 Uhr
0
Sagt dir zscaler etwas?
Plus machen nur Chips und KI
Mit 8% Umsatzplus braucht so eine pommebudr nicht zu kommen.
Alles unter 80% ist nichts.
Ich bleibe bei minus 30-%
M
Mebaaa,
3. Jun 20:42 Uhr
0
Du meinst 30 % plus 😏
M
Mebaaa,
3. Jun 20:41 Uhr
0
Wie kommst du auf -30 Prozent das ist unrealistisch wir werden heute also später nach Quartal Zahlen grüne Zahlen hier sehen
A
Alwinius566,
3. Jun 20:38 Uhr
0
An einem solch blutigen Tag tippe ich mal auf minus 30% die wir später auf der Uhr stehen haben werden.
K
Kleena_bruda,
3. Jun 20:09 Uhr
0
Bin mal gespannt
K
Kleena_bruda,
3. Jun 15:52 Uhr
0
Freier Fall
A
Alwinius566,
3. Jun 13:56 Uhr
0
Gab es nicht regelmäßig nach den Q Zahlen einen respektablen Absturz?
Umsatz mau.
Margen schlecht.
Gibts derzeit andere Erkenntnisse…? Bin gespannt.
TradingWife,
3. Jun 12:11 Uhr
0
Wenn ich mich nicht täusche, hat $AI (C3AI) ziemlich verrückte Manöver unternommen, um Zugang zu US-Regierungsverträgen über die Trump-Administration zu erhalten === Zugang zum US-Regierungs-AI-Geldkuchen.
TradingWife,
1. Jun 22:36 Uhr
2
📊 **C3.ai (AI) Aktie – Kurzprognose**
🟢 **Positiv:**
• Starke KI-Nachfrage im Enterprise-Bereich
• US-Regierungsverträge als stabile Basis
• Partnerschaften mit Microsoft & AWS
🔴 **Risiken:**
• Weiterhin unprofitabel
• Hoher Wettbewerb (Microsoft, Salesforce)
• Sehr hohe Bewertung, anfällig für Korrekturen
• Historisch schwaches Umsatzwachstum
⚡ **Fazit:**
Sehr volatile Aktie – kurzfristig spekulative Chancen möglich, aber hohes Risiko. Nur für risikofreudige Anleger geeignet.
TradingWife,
1. Jun 22:01 Uhr
0
Good Luck 😆
TradingWife,
1. Jun 15:59 Uhr
0
Kurzes Update zur $AI Short-Quote: Die Zahlen sind absolut hoch genug, um das Ding komplett explodieren zu lassen 💥. Aber bleiben wir realistisch: Solange uns ein massiver Catalyst fehlt und die Cost-to-Borrow (Leihkosten) nicht spürbar anziehen, fehlt einfach der Zündfunke. Fazit: Aktuell ein extrem spannender Squeeze-Kandidat für die Watchlist, aber der Short Squeeze steht (noch) nicht unmittelbar vor der Tür. 🍋👀
TradingWife,
1. Jun 15:39 Uhr
0
Buy 💯
DIBO,
31. Mai 10:00 Uhr
0
AZH !!! 😎
Wolfgang0815,
30. Mai 21:07 Uhr
0
100
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |