C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
S
Sambucca, 10.06.2021 20:10 Uhr
1
Wie kommt der Söllner darau§, so einen Wert zu emp§ehlen ??????? Mit Razer war es ähnlich und 2 weiteren Titeln.. Totalabsturz nach der Emp³ehlung!!
Sauerkraut
Sauerkraut, 10.06.2021 20:10 Uhr
0
.
Pumpitelli
Pumpitelli, 10.06.2021 19:50 Uhr
1
Und wie kommst du auf diese Stelle These? Auf die Argumentationskette wäre ich ernsthaft mal gespannt :)
FreddyDollar
FreddyDollar, 10.06.2021 19:46 Uhr
0
Jedoch die nächsten Monate wird es steil bergab gehen 😎 Also günstig einkaufen wird möglich 🤑
FreddyDollar
FreddyDollar, 10.06.2021 19:45 Uhr
0
Ich vermute das der Kurs in den nächsten Monaten deutlich unter 40€ fallen wird. Ich werde ab einem Kurs von 35€ anfangen zu kaufen Beispiel bei 35€ 25 Stück, bei 32€ 50 Stück und so weiter bis zu einem Kurs von 24€. Danach Schaue ich mir diese Aktie garniert mehr an für mehrere Jahre
NoSensAktie
NoSensAktie, 10.06.2021 18:45 Uhr
0
3C AI
NoSensAktie
NoSensAktie, 10.06.2021 18:44 Uhr
0
C3 AI
M
MichaMachine, 09.06.2021 9:14 Uhr
0
.
Sauerkraut
Sauerkraut, 09.06.2021 7:39 Uhr
0
Also ich habe bei 102€ gekauft und mittlerweile den Preis auf 70€ gedrückt. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt und dann werde ich nochmal nach legen aber so oder so bin ich hier min 5 Jahre drin eher länger
Sauerkraut
Sauerkraut, 09.06.2021 7:38 Uhr
0
Kommt wohl auf den Ek an 😂
J
JayEL, 08.06.2021 18:19 Uhr
0
long bis mindestens 2025 hört sich doch gut an
A
Andrej123, 08.06.2021 15:26 Uhr
2
Hier long unterwegs 😄 bis 2025 mit meinem EK gefangen 😂
J
JayEL, 08.06.2021 8:28 Uhr
0
junge sind hier alle daytrader oder was jedes tagesminus wird kommentiert😂 das ist doch nicht relevant wenn man ne mehrjahressicht hat
S
Sambucca, 08.06.2021 7:33 Uhr
1
Oh Sch... ;-(( hätte ich nicht gedacht ! Schönes Minus jetzt erstmal. Mit Razer war das ja auch so eine Sache.. ebenso Emp³ehlung von S. Gut, dass ich da noch rechtzeitig raus bin !
a
avav1305, 07.06.2021 18:48 Uhr
0
Der Söllner kauft ins blaue
hihobo
hihobo, 07.06.2021 16:49 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen