C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,181 EUR
-0,96 % -0,079
13:53:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Rambostar
Rambostar, 19.11.2021 16:30 Uhr
1
Maydorn hat nicht nur den Ko-Schein verkauft,sondern gleich die ganze Aktie😤...habe ich jetzt auch gemacht,meistens hat er ja ein Gespür für sowas🤔...trotzdem alles sehr ärgerlich... allen weiterhin investierten wünsche ich hoffentlich trotzdem viel erfolg noch🍀
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:14 Uhr
0
Einzige was ich finde.
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:13 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/21/11/24172128/c3-ai-insider-trades-29m-in-company-stock
Ion
Ion, 19.11.2021 16:11 Uhr
0
@tiestp585 Maydorn hat seinen zuvor beworbenen Ko-Schein also verkauft?
L
Luky, 19.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich auch,
tiesto585
tiesto585, 19.11.2021 16:02 Uhr
0
Bin Inhaber des Maydornreports, auch er hat verkauft. Gestern gab es Insiderverkauf vom Vorstand in Höhe von knapp 30mio $ Von daher reißleine mit Verlust raus
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 15:36 Uhr
0
Gab es irgendwelche News?
E
Eddy5252, 19.11.2021 14:32 Uhr
0
Geht weiter bergab zum kotzen
k
kiliki, 19.11.2021 9:49 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los??
E
Eddy5252, 19.11.2021 9:14 Uhr
0
Spätestens nächste Woche unter 30
S
Sambucca, 19.11.2021 7:11 Uhr
1
Dadekovic: Mir ging es ähnlich mit 3 anderen Werten von Alfred´s Liste !
oltimimo
oltimimo, 19.11.2021 0:37 Uhr
0
C3 AI gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 am 1. Dezember 2021 bekannt
oltimimo
oltimimo, 19.11.2021 0:24 Uhr
1
KO 33,53 USD
D
Dadekovic, 18.11.2021 22:35 Uhr
1
Maydorn Scheine oft harakiri .. Kann man auch gleich an den Roulette Tisch.. Dank Alfred wurden bei mir im Frühjahr 3 Scheine nacheinander ausgeknockt.. byd,Varta und skillz in einem Monat.. Sein besten waren die Long mit kleinem Hebel für Apple und Microsoft..
Ion
Ion, 18.11.2021 22:11 Uhr
0
@Cartman meinst du du wirst da ausgeknockt? Wo liegt da die Schwelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 Investmentchancen +0,66 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen