C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,28
EUR
-2,70 % -0,23
16:15:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Thorst,
13.12.2021 17:01 Uhr
0
Gap nun zu
Thorst,
13.12.2021 12:39 Uhr
0
Dieser extrem große Auftrag von Freitag bisher Mal garnicht toleriert. Schade
Thorst,
13.12.2021 12:38 Uhr
0
Mal schauen rechne heute mit dem gapclose von Freitag, Hoffen wir dass es danach Mal wieder rauf geht und nicht noch tiefer ...Gap liegt bei 28,45€
C
Chefazubi,
13.12.2021 11:06 Uhr
0
Haha roger😂 wer weiß wie lange 🧐 will bei 20€ eig nachlegen aber das is glaub ich zu tief angesetzt :D
DieWahrheit,
12.12.2021 17:41 Uhr
0
Sind in den Afterhours ordentlich gestiegen durch die News durch den neuen Vertrag. Dann wurde das auch bei l&s am nächsten Tag übernommen aber am Nachmittag wieder abverkauft mit mehr Volumen durch die ganzen Marktumstände
Roger72,
11.12.2021 22:19 Uhr
1
Ok das Volumen war klein. Aber groß genug um den Kurs so hoch zu bringen. Spannend.
Danke
aktientagebuch,
11.12.2021 22:07 Uhr
0
Da gibt's doch nicht viel zu analysieren, alles was vor 15:30 Uhr passiert ist halt irrelevant mit niedrigerem Volumen. Erst danach wirds aussagekräftig und eine Tendenz ist zu erkennen.
Roger72,
11.12.2021 18:01 Uhr
0
Kann den gestrigen Velauf mal jmd analysieren. Wir starten mit über 20% in den Tag. Und dann ab 15:30 uhr abwärts. Dass ist doch nicht nur mit der amerikanischen Angst vor inflation erklärbar.
Roger72,
10.12.2021 19:47 Uhr
0
Ja Chef kenn ich🤣 hätte ich derzeit ein besseres Händchen für Einstiegskurse wäre bestimmt was über. So bleibt nur Geduld und Hoffnung 🤣
Immerhin lieg ich hier mit verechnetem EK mal vor dir😏🤣👍
C
Chefazubi,
10.12.2021 19:16 Uhr
1
Haha ja Roger😉 bin aber schon seit 50€ dabei hier 😂🙈 will aber definitiv nachlegen, nur fehlt mir grad ein wenig Kapital, alles schon investiert 😅
Bravecap,
10.12.2021 18:37 Uhr
0
Ne korrigiere: KUV von ca. 10 - sorry. Ist aber voll in Ordnung für nen Growth Stock, v.a. in dieser Marktposition mMn.
Bravecap,
10.12.2021 18:18 Uhr
0
Schade der Sell Off heute, aber ich finde C3 ist nun definitiv in seine Bewertung reingewachsen (bzw reingeschrumpft). Den neuen Deal auf die nächsten 5 Jahre eingerechnet, haben wir momentan ein KUV von ca. 8,5. Und der Umsatz wird vorauss. 35% pa. wachsen ✔️
Roger72,
10.12.2021 16:40 Uhr
0
Hatte eher geglaubt wir halten die 20 % plus
Roger72,
10.12.2021 16:39 Uhr
0
Hatte eher geglaubt wir halten die 20 plus 🙄
manusia,
10.12.2021 16:39 Uhr
0
Was war da los? Short gedeckt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,84 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,84 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,04 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,72 % | Alle Diskussionen |