C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,51
EUR
-0,12 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Chicky,
22.07.2022 17:56 Uhr
0
🙄 Was ist denn nun schon wieder?
PaT176,
19.07.2022 14:41 Uhr
2
C3 AI als führender Anbieter von KI- und maschinellen Lernplattformen ausgezeichnet
https://c3.ai/c3-ai-named-a-leader-in-ai-and-machine-learning-platform/
BigMac,
12.07.2022 15:45 Uhr
0
Bin gerade überall voll investiert - fände ich prinzipiell auch klasse nur im Moment nicht 😂
J
JayEL,
12.07.2022 11:17 Uhr
0
Frage der Zeit...
würde mich persönlich freuen wenn man nochmal die chance hätte die aktie für 14 Euro zu kaufen..
K
KKK44,
12.07.2022 9:35 Uhr
0
Die müssen 20$Schafen .. dann lauft
BigMac,
11.07.2022 19:21 Uhr
0
Viel am Markt ist rot . Nichts beunruhigendes . Die Kehrtwende dauert auch noch ein wenig. Ich denke es geht noch ein wenig tiefer in den nächsten Wochen …
BigMac,
11.07.2022 19:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/aktien/C3ai-Aktie/US12468P1049
BigMac,
11.07.2022 19:19 Uhr
0
Aktuell lt. Börse.de -6.51%
J
JayEL,
11.07.2022 19:14 Uhr
0
?
bist du im 6 Monats Chart oder haben meine Kurse noch nicht geupdatet?
Phoenix2021,
11.07.2022 18:59 Uhr
0
Au Backe was für ein absturz - 23% gibt es einen Grund dafür?
PaT176,
06.07.2022 16:32 Uhr
2
https://c3.ai/u-s-department-of-health-and-human-services-awards-citi-and-c3-ai-90-million-agreement/
Ist vom 28.06🤷🏽♂️
US-Gesundheitsministerium vergibt 90-Millionen-Dollar-Vereinbarung an CITI und C3 AI
PaT176,
06.07.2022 16:28 Uhr
2
https://c3.ai/raytheon-technologies-led-u-s-army-titan-program-selects-c3-ai-to-deliver-next-generation-ai-ml-ops/
Das von Raytheon Technologies geführte TITAN-Programm der US-Armee wählt C3 AI zur Bereitstellung von KI/ML-Operationen der nächsten Generation.
J
JayEL,
05.07.2022 23:26 Uhr
0
die letzten Tage können sich doch sehen lassen🤔
BigMac,
30.06.2022 19:48 Uhr
0
Same here 🙋🏼♂️ aber heute relativ human alles .
PaT176,
30.06.2022 17:29 Uhr
0
Hab mal außer acht gelassen, dass der Tag noch lange ist.
PaT176,
30.06.2022 17:28 Uhr
0
Die einzige Aktie in meinem Depot die heute Plus gemacht hat🙈
Insgesamt traurig, aber starke Leistung von C3👍🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | Gorilla | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |