C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,53 EUR
+0,12 % +0,01
16:42:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.994
PaT176
PaT176, 14.09.2022 13:29 Uhr
1
C3 AI und Google Cloud bauen Partnerschaft aus Der neue Dreijahresvertrag erweitert den globalen gemeinsamen Verkauf und bietet eine engere Integration zwischen C3 AI und Google Cloud. https://c3.ai/c3-ai-and-google-cloud-expand-partnership/
BigMac
BigMac, 07.09.2022 16:13 Uhr
0
Also wenn hier in 10 Jahren 140+ stehen bin ich mit fein 😅
BigMac
BigMac, 07.09.2022 16:12 Uhr
0
10 Jahre ? Kein Ding - da bin ich noch nicht einmal Rentner 🤷🏼‍♂️
U
Unnamed, 07.09.2022 7:09 Uhr
0
In 10 Jahren, evtl.. aber hast ja Zeit, nä?
2
20Aktien21, 04.09.2022 19:32 Uhr
0
Bin optimistisch. Langfristig wird es wieder Höchststande geben...
J
JayEL, 03.09.2022 12:30 Uhr
1
bisher ist es nach dem Earnings-Abverkauf immer relativ stark und schnell rebounded sage nicht dass es wieder so kommt, aber die letzten zwei Mal war genau dasselbe Spiel
b
bettet, 02.09.2022 17:10 Uhr
0
Zu früh, warte noch den schwachen September ab
Nicobinho
Nicobinho, 02.09.2022 0:17 Uhr
0
Bin heute mit einer ersten Tranche rein, hab den großen Abverkauf mal genutzt. Ab jetzt bitte aufwärts 😁✌🏼
Chicky
Chicky, 01.09.2022 18:03 Uhr
0
Hatte echt auf einen kleinen Rebound gehofft. 😕
BigMac
BigMac, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Lege auch wieder nach . Attraktiver Kurs
BigMac
BigMac, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Habe bei 21.30 verkauft ( 50% ) meiner Aktien
G
Gast-752954001, 01.09.2022 15:06 Uhr
0

Ich finds super. Hab bei 21€ alles rausgeworfen und meine Position jetzt zu 2/3 wieder aufgefüllt🥰 Die Zahlen schrecken mich nicht.

Komischerweise wird bei Yahoo Finance angezeigt, dass das erwartete Ergebnis übertroffen worden ist.
PaT176
PaT176, 01.09.2022 14:00 Uhr
0
Ich finds super. Hab bei 21€ alles rausgeworfen und meine Position jetzt zu 2/3 wieder aufgefüllt🥰 Die Zahlen schrecken mich nicht.
Nice01
Nice01, 01.09.2022 10:23 Uhr
0
Danke Chicky für deine Übersichten!🙏Bin echt überrascht warum der Markt das Unternehmen oi heftig abgestraft hat. Finde die Zahlen und Erfolge gar nicht so schlecht, aber anscheinend reichen sie dem Markt nicht aus. 🤒
Chicky
Chicky, 01.09.2022 0:09 Uhr
0
Du spekulierst also, dass es noch weiter bergab geht!? Findest du die Ergebnisse so schlecht?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 31.08.2022 23:46 Uhr
0
Danke Chicky, suche mir gerade einen Put raus. Keine Lust, das Teil zu verscherbeln. Bin hier schon zu dick im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 Gorilla +9,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
7 Gorilla +9,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 Canopy Hauptforum +1,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen