C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,51 EUR
-0,12 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
f
freelikeabird, 27.01.2023 19:54 Uhr
0
Hört ja gar nicht auf 🙉
Chicky
Chicky, 27.01.2023 19:02 Uhr
0
C3 hat mittlerweile gut 60% gemacht. Das ist nicht nur mit dem heutigen freundlichen Tag zu erklären.
J
JayEL, 27.01.2023 18:42 Uhr
0
heute ist halt allgemein ein recht guter Tag für Growth-Aktien..
Nice01
Nice01, 27.01.2023 17:34 Uhr
0
...Hochstufungen...
Nice01
Nice01, 27.01.2023 17:34 Uhr
0
Meine App simply wall st. weist auf zahlreiche Analysten Hichstungen hin. Insbesondere der Ausblick soll deutlich angehoben worden sein
D
Danielfcn, 27.01.2023 17:28 Uhr
0
Mit Hebel jetzt auch im Plus 😃
f
freelikeabird, 27.01.2023 16:56 Uhr
0
Auch im plus. 😎
D
Drago4smarts, 27.01.2023 16:07 Uhr
0
Ist jetzt halt wieder sexy die ki aktien. Jeder sucht nach chat gpt aktien;)
BigMac
BigMac, 27.01.2023 16:06 Uhr
0
Bin endlich wieder im Plus ( 5% ) . 😂 Erklärung = nein . Der gesamte Markt sieht ja schon wieder mutiger aus . Momentan bestimmt die Gier das Geschehen 🤷🏼‍♂️👌🏽
Chicky
Chicky, 27.01.2023 15:51 Uhr
0
Hat hier jemand eine Erklärung? Geht ja nun schon seit einem Monat so! 💪 Im Depot 1 schmilzt somit der Verlust ein paar Prozente.... in Depot 2 könnte ich mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich bei 10€ nicht nachkaufen konnte.... dann hätte ich nun endlich mit leichtem Plus aussteigen können.
Berti80
Berti80, 27.01.2023 15:30 Uhr
0
🧐
F
FloridaPhilipp, 06.01.2023 19:09 Uhr
0
Ja das stimmt ohne Siebel funktioniert das nicht.
J
JayEL, 28.12.2022 17:38 Uhr
1

Übernahmekandidat.

soweit ich weiss besitzt Tom Siebel super voting shares (B-Shares) mit 50x so vielen Stimmrechten wie Class A Shares. heisst de facto er kontrolliert das Unternehmen, und entscheidet im Alleingang ob irgendein Übernahmeangebot angenommen wird, oder nicht. Also wenn er nicht verkaufen will, wird glaube ich auch nicht verkauft.
H
Hadi11, 28.12.2022 10:36 Uhr
0
weißt jemand wo ist der nächste Unterstützung?
F
FloridaPhilipp, 28.12.2022 10:28 Uhr
0
Übernahmekandidat.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen