C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,922 EUR
+0,02 % +0,002
16:28:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.992
G
Gast-754887201, 06.09.2023 11:12 Uhr
0

Top Einschätzung

Mit anderen Worten: Das weiß keiner! Wie übrigens bei allen Aktien.
R
RoMaTra, 06.09.2023 11:02 Uhr
0
Top Einschätzung
G
Gast-754887201, 06.09.2023 9:40 Uhr
0

Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?

Stark hoch oder stark runter.
R
RoMaTra, 06.09.2023 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?
Robo1976
Robo1976, 04.09.2023 20:37 Uhr
0
Abpraller 61 Fibonacci ….Support Augenmerk um die 28$…..😊
WALL.E
WALL.E, 04.09.2023 20:23 Uhr
0
🤔
b
bettet, 29.08.2023 12:56 Uhr
0
25 USD sind realistischer. Umsatzentwicklung zu schwach !
B
Börsenstyler, 25.08.2023 17:52 Uhr
0
100$ wir kommen
b
bettet, 24.08.2023 16:06 Uhr
0
Zockerpapier, ganz normal mal hui mal pfui.
R
Rotmeskiehase, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Was los ?
s
sinnedgp, 21.08.2023 15:02 Uhr
0
U.S. Air Force Adopts C3 AI To Conserve Fuel Use, Increase Flight Efficiency
s
sinnedgp, 21.08.2023 15:02 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/us-air-force-adopts-c3-ai-conserve-fuel-use-increase-flight
bull01
bull01, 18.08.2023 11:42 Uhr
0

moin, heute einsteigen? warte lieber noch bis 16.30😁 meine KI sagt order löschen😁

Was für eine Ki nutzt denn ihr ?
T
TaminoAMC, 17.08.2023 15:20 Uhr
0

Ich auch. Ich hatte bei 40€ verkauft. Hoffen wir mal, dass die Amis ähnlich reagieren.

Lol, hatte auch bei 40 € verkauft. Ist eine super Aktie für Buy low, sell high
G
Gast-754887201, 17.08.2023 12:34 Uhr
0

Was ein guter Discount. Bin heute wieder eingestiegen und warte auf die 40 $

Ich auch. Ich hatte bei 40€ verkauft. Hoffen wir mal, dass die Amis ähnlich reagieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 IPO CSG -2,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen