C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,51 EUR
-0,12 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 20:38 Uhr
0
Ich hoffe du hast nachgekauft. Ich bin erst seit 21 Eu. drinn. Habe die aktie nicht gekannt. Hab mal was gelesen und bin rein vor ca 4 Monaten. Nun ja
N
Notime1, 19.11.2024 19:09 Uhr
0
Aber ja jetzt ist zu mindest der abwärts trend von 2021 auch gebrochen. Deshalb sollte von mir ausgesehn endlich nach oben gehn.
N
Notime1, 19.11.2024 19:06 Uhr
0
Für jemand der in 2022 eingestiegen ist ist es aufwährtstrend aber für mich der seit IPO 2020 dabei ist war es abwärts. Klar hab ich immer wieder nachgekauft und ein ek von 30 aber irgendwann muss es auch wieder höher gehn.
C
Coldspot, 19.11.2024 17:38 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20241119179010/en/C3-AI-and-Microsoft-Forge-Strategic-Alliance-to-Accelerate-Enterprise-AI-Adoption
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:34 Uhr
0

C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁

Wann wurde das veröffentlicht?
e
essener001, 19.11.2024 17:30 Uhr
0
C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:05 Uhr
0
Langjährig
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 16:57 Uhr
0
Wurde oben berichtet 7.11. Lucakaiser
B
Bigge, 19.11.2024 16:29 Uhr
0

Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?

Welcher Abwärtstrend? Die Aktie steigt kontinuierlich schon seit 3 Monaten.
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 15:48 Uhr
0
Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?
lucakaiser
lucakaiser, 19.11.2024 15:34 Uhr
1
Cooperation mit MS
N
Notime1, 07.11.2024 20:43 Uhr
0
Ja aber ist immer noch im abwärts trend.
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:44 Uhr
0
Bereits über 12 %
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:40 Uhr
0
Trump lässt grüssen
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:40 Uhr
0
Und heute bereits 8 % im plus
N
Notime1, 05.11.2024 12:53 Uhr
0
Die Quartalszahlen sollten am 9. Dezember präsentiert werden. Und wenn es ähnlich gut aussieht wie bei Palentier rechne ich das wir den langjährigen Abwertstrend durchbrechen und ab da givt es fast keine wiederstände. Aber das braucht ja auch noch Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen