C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,58 EUR
+0,82 % +0,07
07:14:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 14:34 Uhr
0
Am 4.12. Gibts Zahlen, dann sehen wir weiter
B
Bulllives, 20.11.2024 22:34 Uhr
0
Was sagt ihr zum.weiteren Verlauf
e
essener001, 20.11.2024 8:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/c3-ai-microsoft-neue-partnerschaft-treibt-ki-revolution-voran/
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 20:38 Uhr
0
Ich hoffe du hast nachgekauft. Ich bin erst seit 21 Eu. drinn. Habe die aktie nicht gekannt. Hab mal was gelesen und bin rein vor ca 4 Monaten. Nun ja
N
Notime1, 19.11.2024 19:09 Uhr
0
Aber ja jetzt ist zu mindest der abwärts trend von 2021 auch gebrochen. Deshalb sollte von mir ausgesehn endlich nach oben gehn.
N
Notime1, 19.11.2024 19:06 Uhr
0
Für jemand der in 2022 eingestiegen ist ist es aufwährtstrend aber für mich der seit IPO 2020 dabei ist war es abwärts. Klar hab ich immer wieder nachgekauft und ein ek von 30 aber irgendwann muss es auch wieder höher gehn.
C
Coldspot, 19.11.2024 17:38 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20241119179010/en/C3-AI-and-Microsoft-Forge-Strategic-Alliance-to-Accelerate-Enterprise-AI-Adoption
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:34 Uhr
0

C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁

Wann wurde das veröffentlicht?
e
essener001, 19.11.2024 17:30 Uhr
0
C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:05 Uhr
0
Langjährig
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 16:57 Uhr
0
Wurde oben berichtet 7.11. Lucakaiser
B
Bigge, 19.11.2024 16:29 Uhr
0

Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?

Welcher Abwärtstrend? Die Aktie steigt kontinuierlich schon seit 3 Monaten.
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 15:48 Uhr
0
Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?
lucakaiser
lucakaiser, 19.11.2024 15:34 Uhr
1
Cooperation mit MS
N
Notime1, 07.11.2024 20:43 Uhr
0
Ja aber ist immer noch im abwärts trend.
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:44 Uhr
0
Bereits über 12 %
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen