C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,51 EUR
-0,12 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 20:14 Uhr
0
Das wird nicht einbrechen. Wir starten in nächster Zeit richtig durch
K
Kaiserkai, 21.11.2024 19:49 Uhr
0

Du meinst nach oben schnacken ? 😉

Ja wenn es so weiter geht müssen die ihre Aktien bald zurück kaufen. Das ging bei Gamestop übernacht von 40 auf 400
JACKistBACK
JACKistBACK, 21.11.2024 19:49 Uhr
0
Bin jetzt erst mal bei 34 raus. Vermute mal morgen wird Luft geholt.
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 19:43 Uhr
0

https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.

Du meinst nach oben schnacken ? 😉
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 19:38 Uhr
0
Echt so viel, das wird aber haarig
K
Kaiserkai, 21.11.2024 18:50 Uhr
0
https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 18:26 Uhr
0
Was ist hier möglich? 40?
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 18:10 Uhr
0
Fein auf zu neuen Höhen :)
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 17:33 Uhr
0
Wer hier gezaudert hat wurde auf dem galschen Fuss erwischt, heute schon wieder plus 10 %
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 16:13 Uhr
0
Vor allem mit Microsoft
A
Antizykler, 21.11.2024 14:37 Uhr
0
Die News gestern hinsichtlich Partnerschaft mit Capgemini sind eigentlich auch richtig gut
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 14:34 Uhr
0
Am 4.12. Gibts Zahlen, dann sehen wir weiter
B
Bulllives, 20.11.2024 22:34 Uhr
0
Was sagt ihr zum.weiteren Verlauf
e
essener001, 20.11.2024 8:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/c3-ai-microsoft-neue-partnerschaft-treibt-ki-revolution-voran/
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 20:38 Uhr
0
Ich hoffe du hast nachgekauft. Ich bin erst seit 21 Eu. drinn. Habe die aktie nicht gekannt. Hab mal was gelesen und bin rein vor ca 4 Monaten. Nun ja
N
Notime1, 19.11.2024 19:09 Uhr
0
Aber ja jetzt ist zu mindest der abwärts trend von 2021 auch gebrochen. Deshalb sollte von mir ausgesehn endlich nach oben gehn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen