C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,519
EUR
+0,11 % +0,009
09:54:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Natasha,
01.12.2024 16:20 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen, in welche Richtung sich der Kurs in der kommenden Woche entwickeln wird.
N
Notime1,
28.11.2024 7:31 Uhr
2
Die Aktie ist schon überbewertet aber verglichen mit anderen KI Aktien doch noch günstig.
Wir sind noch am Anfang. Wenn man nur Technische Analyse glaubt sollte die Aktie über 68 usd kommen. So wie das Unternehmen zur Zeit geführt wird setzt man alles auf Marktanteil der Gewinn ist noch nicht priorisiert. Das heisst wir stehen am Anfang und der Gewinn wird erst priorisiert wenn das Geld knapp wird oder kein Marktanteil mehr gewonnen werden kann.
Man weiss erst wie gut ein Unternehmen ist wenn es Gewinn erarbeitet. Weil wenn man produkte anbietet mit Verlust ist es nicht schwer Marktanteile zu gewinnen.
Der Markt ist neu und gross es kann noch lange dauern bis zur Marktsättigung und C3.ai hat noch viel Geld das sie einfach verbrennen können. Gemäss mancher Analysten kann die aktie langfristig bis 420 usd steigen
stonksaktien,
27.11.2024 11:36 Uhr
0
Ist die Aktie hier überbewertet oder ist hier noch Luft nach oben, was meint ihr?
J
Julian_Brennan,
26.11.2024 21:59 Uhr
0
Der ganze markt
t
trainerfuchstt,
26.11.2024 21:05 Uhr
0
Oje heute eine auf den Deckel
Perstoper21,
25.11.2024 17:33 Uhr
0
Erstmal die 40€ :)
t
trainerfuchstt,
25.11.2024 16:15 Uhr
0
Was ist hier möglich?
B
Bazelino123,
22.11.2024 20:22 Uhr
0
Na hoffentlich Mal nachhaltig sodass die shortseller in Bedrängnis kommen. Wenn man den Kursverlauf von palantir anschaut..eigentlich sollte c3.ai ähnlich laufen, da fehlt noch einiges
Dubai2000,
22.11.2024 17:13 Uhr
0
Und schon wieder 6% im plus
A
Antizykler,
21.11.2024 22:05 Uhr
0
Die Kunden und Partner sind schon größtenteils namhaft. Wenn die nächsten Quartalszahlen endlich einmal den lang ersehnten, klaren Trend in Richtung Profitabilität anzeigen, sehe ich hier auch dauerhaft Kurse im höheren zweistelligen Bereich
t
trainerfuchstt,
21.11.2024 20:14 Uhr
0
Das wird nicht einbrechen. Wir starten in nächster Zeit richtig durch
K
JACKistBACK,
21.11.2024 19:49 Uhr
0
Bin jetzt erst mal bei 34 raus. Vermute mal morgen wird Luft geholt.
Perstoper21,
21.11.2024 19:43 Uhr
0
https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.
Du meinst nach oben schnacken ? 😉
Dubai2000,
21.11.2024 19:38 Uhr
0
Echt so viel, das wird aber haarig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,80 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,33 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,85 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,22 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |