C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,522 EUR
+0,14 % +0,012
12:07:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 19:38 Uhr
0
Echt so viel, das wird aber haarig
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 19:43 Uhr
0

https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.

Du meinst nach oben schnacken ? 😉
JACKistBACK
JACKistBACK, 21.11.2024 19:49 Uhr
0
Bin jetzt erst mal bei 34 raus. Vermute mal morgen wird Luft geholt.
K
Kaiserkai, 21.11.2024 19:49 Uhr
0

Du meinst nach oben schnacken ? 😉

Ja wenn es so weiter geht müssen die ihre Aktien bald zurück kaufen. Das ging bei Gamestop übernacht von 40 auf 400
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 20:14 Uhr
0
Das wird nicht einbrechen. Wir starten in nächster Zeit richtig durch
K
Kaiserkai, 21.11.2024 18:50 Uhr
0
https://aktien-mag.de/blog/chartanalyse-c3-ai-machtiger-impuls-durch-microsoft-partnerschaft/p-131294?fbclid=IwY2xjawGsUhhleHRuA2FlbQIxMQABHT_WpmonFsfh1b59N-DMqYRQQL4GuiVMdJfUC9p-67s1N-10aGwwKBadPg_aem_9yGbWL0Tgs1GbmOyyxJdxw 20 Prozent Leerverkäufe, das kann wie damals Gamestop enden.
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 18:26 Uhr
0
Was ist hier möglich? 40?
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 18:10 Uhr
0
Fein auf zu neuen Höhen :)
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 17:33 Uhr
0
Wer hier gezaudert hat wurde auf dem galschen Fuss erwischt, heute schon wieder plus 10 %
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 16:13 Uhr
0
Vor allem mit Microsoft
A
Antizykler, 21.11.2024 14:37 Uhr
0
Die News gestern hinsichtlich Partnerschaft mit Capgemini sind eigentlich auch richtig gut
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 14:34 Uhr
0
Am 4.12. Gibts Zahlen, dann sehen wir weiter
B
Bulllives, 20.11.2024 22:34 Uhr
0
Was sagt ihr zum.weiteren Verlauf
e
essener001, 20.11.2024 8:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/c3-ai-microsoft-neue-partnerschaft-treibt-ki-revolution-voran/
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 20:38 Uhr
0
Ich hoffe du hast nachgekauft. Ich bin erst seit 21 Eu. drinn. Habe die aktie nicht gekannt. Hab mal was gelesen und bin rein vor ca 4 Monaten. Nun ja
N
Notime1, 19.11.2024 19:09 Uhr
0
Aber ja jetzt ist zu mindest der abwärts trend von 2021 auch gebrochen. Deshalb sollte von mir ausgesehn endlich nach oben gehn.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -1,54 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen