C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,351
EUR
-1,60 % -0,136
16:03:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.995
R
Robert1982,
26.02.2025 22:41 Uhr
0
Unter den Erwartungen die Zahlen. Alles andere als gut
Roltex,
26.02.2025 22:36 Uhr
0
Denke zahlen sind gut
b
burli,
26.02.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-bricht-ein-c3-ai-enttaeuscht-mit-zahlenwerkt-auf-ganzer-linie-14267684
Pirategold,
26.02.2025 22:22 Uhr
0
Hauptsache Nvidia steigt🤣
Perstoper21,
26.02.2025 22:19 Uhr
0
Total unverständlich…
Olliverlo,
26.02.2025 22:18 Uhr
0
Kann sich jmd das erklären
Olliverlo,
26.02.2025 22:16 Uhr
0
Und fällt....die Amis halt
cartman1977!,
26.02.2025 22:16 Uhr
0
Ok jetzt geht es tiefer
cartman1977!,
26.02.2025 22:15 Uhr
0
Und Markt interessiert sich null für die Zahlen
Perstoper21,
26.02.2025 22:15 Uhr
0
Umsatz: Der Gesamtumsatz für das Quartal betrug 98,8 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von 26 % im Vergleich zu 78,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Abonnementeinnahmen: Die Abonnementeinnahmen beliefen sich im Quartal auf 85,7 Millionen US-Dollar und machten 87 % der Gesamteinnahmen aus, eine Steigerung von 22 % im Vergleich zu 70,4 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Zusammengenommene Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen: Die Einnahmen aus Abonnements und priorisierten Engineering-Dienstleistungen beliefen sich zusammen auf 91,4 Millionen US-Dollar, was 93 % des Gesamtumsatzes entspricht, eine Steigerung von 18 % im Vergleich zu 77,5 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.
Bruttogewinn: Der GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 58,3 Millionen US-Dollar, was einer Bruttomarge von 59 % entspricht. Der Non-GAAP-Bruttogewinn für das Quartal betrug 68,2 Millionen US-Dollar, was einer Non-GAAP-Bruttomarge von 69 % entspricht.
Nettoverlust pro Aktie: Der GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,62) US-Dollar. Der Non-GAAP-Nettoverlust pro Aktie betrug (0,12) US-Dollar.
Barbestand: 724,3 Millionen US-Dollar an Bargeld, Barmitteläquivalenten und marktfähigen Wertpapieren.
R
Rusher74,
26.02.2025 22:05 Uhr
0
Und hat jemand nee Info
Pirategold,
26.02.2025 13:51 Uhr
0
Plus minus 17 Prozent ca
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,04 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,49 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |