C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,772 EUR
+0,95 % +0,073
21:32:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.995
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -4%
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Springt 10% hoch und runter. Was denn nun
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:06 Uhr
0
So jetzt ist die Katze 🐱 aus dem Sack
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 21:46 Uhr
0
Wird auf jeden Fall spannend :)
T
Tobmasta, 03.12.2025 19:53 Uhr
0
Normalerweise würde ich jetzt Teilgewinne vor den Zahlen realisieren. Aber ich denke sogar bei schlechten Zahlen, ware die Fallhohe bei der aktuellen Bewertung äußerst begrenzt...
MrGekko
MrGekko, 03.12.2025 19:15 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen?

Nachbörse
S
Sunny1, 03.12.2025 19:12 Uhr
0
Wann sollen die zahlen kommen?
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:51 Uhr
0

die sollen mal +20% gönnen heute

Vorerst wäre es ausreichend 😀.
monetenchad
monetenchad, 03.12.2025 18:33 Uhr
0
die sollen mal +20% gönnen heute
DIBO
DIBO, 03.12.2025 18:05 Uhr
0
Nein daß denke ich nicht. Meiner Meinung nach werden die Zahlen nicht nur besser als erwartet, sondern hervorragend sein 😁 Mein Gefühl täuscht mich selten 😊
N
Notime1, 03.12.2025 10:31 Uhr
0
Und was denkt Ihr wie die zahlen heute ausfallen werden? Ich rechne das sie schlecht sein werden.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.11.2025 21:57 Uhr
0
Anfang der Woche hat Trump den nächsten Schritt für den zukünftigen KI und Quantum Sektor eingeleitet. Trotzdem ist immer noch alles mit Vorsicht zu genießen, da der Gesamtmarkt weiter auf wackligen Füßen steht https://www.tipranks.com/news/trump-launches-the-genesis-mission-heres-how-ai-and-quantum-stocks-may-benefit
DIBO
DIBO, 30.11.2025 9:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich, dass die Zahlen am kommenden Mittwoch positiv ausfallen werden. Ich glaube, dass wir dann vor Jahresende einen Wert zwischen 16 € und 18 € erreichen könnten.
Daisoke
Daisoke, 13.11.2025 16:39 Uhr
0
Gut, dass ich ab Neujahr wieder frei handeln darf. 😁
Daisoke
Daisoke, 06.11.2025 20:46 Uhr
1
Bei 10.00 EUR starte ich einen Zock.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 Iris Energy -3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 Iris Energy -3,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen