CADENCE DESIGN WKN: 873567 ISIN: US1273871087 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,58 EUR
-0,30 % -1,00
09:16:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Cadence Design Systems
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Nutzer diskutieren über die aktuelle Situation und die Performance von Cadence Design Systems. Sachil erwähnt, dass der GD 200 (gleitender Durchschnitt) gerissen ist und er auf die kommenden Zahlen am Montag wartet. TradingWife liefert detaillierte Informationen zu den Q3-Ergebnissen von Cadence, die besser als erwartet ausfielen, mit einem starken Wachstum in verschiedenen Geschäftsbereichen, insbesondere im Bereich AI. Sachil und andere Nutzer freuen sich über den Kursanstieg und die starke Performance der Aktie. Plotz und Shareholder1909 weisen auf geopolitische Spannungen und rechtliche Herausforderungen hin, die die Aktie beeinflussen könnten. Insgesamt herrscht eine positive Stimmung, trotz der Unsicherheiten durch den Handelskrieg und recht.
Kommentare 116
SonicFireStorm
SonicFireStorm, Gestern 18:50 Uhr
0
Ich halte die weiter
Pitchman
Pitchman, 5. Jun 19:13 Uhr
0
Ich bin heute bei 350 € ausgestiegen, vielleicht steige ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu aber momentan halte ich die für stark überbewertet. Ein KGV von jenseits der 80 ist in meinen Augen nicht gesund.
P
PeterSilie07, 2. Jun 9:41 Uhr
0
Naja die Zahlen bei Cadence stimmen. Super Marge und die Zahlen wachsen top. Ich glaube das zündet noch
P
Plotz, 1. Jun 14:35 Uhr
0
Was heute auffällt: Cadence gehört zu den größten Gewinnern im Technologiesektor. Reuters berichtet von einem Plus von über 8 % im US-Vorbörsenhandel nach der Vorstellung neuer KI-gestützter Chipdesign-Werkzeuge. Gleichzeitig rücken EDA-Software und AI-Engineering durch die heutigen NVIDIA-/TSMC-Ankündigungen wieder stärker in den Fokus.
P
PeterSilie07, 1. Jun 11:59 Uhr
0
Endlich gehts vorwärts😄
P
Plotz, 22. Mai 19:45 Uhr
0
Back on track
H2Guru
H2Guru, 29.07.2025 20:01 Uhr
0
Warum ist sie so stark gestiegen?
Pitchman
Pitchman, 29.07.2025 12:34 Uhr
0
Was für eine Achterbahnfahrt mit dieser Aktie 🙄
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.07.2025 22:35 Uhr
0
Cadence Design wird voraussichtlich über 100 Millionen US-Dollar zahlen, um eine Untersuchung wegen illegaler Verkäufe an eine chinesische Militäruniversität beizulegen. Die Einigung könnte erhebliche Auswirkungen auf die Aktie des Chipdesign-Softwareunternehmens haben.
Neueule
Neueule, 29.05.2025 19:21 Uhr
0
Ich 🤮
P
Plotz, 29.05.2025 14:07 Uhr
0
Deswegen
P
Plotz, 29.05.2025 14:06 Uhr
0
Handelsblatt: Experten fürchten Eskalation des Handelskriegs: USA beschränken Verkauf von Chipsoftware nach China https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100131702.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
P
Plotz, 28.05.2025 21:51 Uhr
0
Was denn los
S
Sachil, 22.01.2025 19:32 Uhr
0
Da haben wir doch wieder am ATH gekratzt 😀
P
Plotz, 04.12.2024 20:43 Uhr
0
😍
S
Sachil, 13.11.2024 19:05 Uhr
0
Ui, was ist denn heute los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen