Camber Energy Hauptdiskussion WKN: A3D34X ISIN: US13200M6075 Kürzel: CEI Forum: Aktien User: Money22

0,029 USD
+4,32 % +0,001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 239
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:26 Uhr
0
Die Zeit der totgesagten Ölindustrie erwacht zum neuen Leben
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:24 Uhr
0
Lade gleich nochmal nach..Der Ölpreis wird durch die Decke gehen
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:23 Uhr
0
Man muss halt immer das Beste aus der Situation machen
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:22 Uhr
0
Wenn ich demnächst tanken gehe,dann zahle ich den hohen Benzinpreis mit Kusshand weil meine Camber Anteile sich freuen😀🚀
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:21 Uhr
0
Das gute ist das man noch von Anfang an dabei sein kann👍
TilidinTobi
TilidinTobi, 15.04.2024 7:19 Uhr
0
Hab mir auch 10000 Stück geholt 😎
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:13 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:13 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CEI
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:13 Uhr
0
Das amerikanische Forum von Camber läuft langsam aber sicher heiß
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:12 Uhr
0
Den in Gegensatz zu den deutschen lieben die Amerikaner das Ölgeschäft
Creativo
Creativo, 15.04.2024 7:11 Uhr
0
Kann es kaum abwarten das der amerikanische Markt öffnet
Creativo
Creativo, 15.04.2024 6:30 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=cei+stock&oq=ce&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDggBEEUYOxhDGIAEGIoFMgYIABBFGDsyDggBEEUYOxhDGIAEGIoFMgYIAhBFGDwyDAgDEAAYQxiABBiKBTISCAQQLhhDGMcBGNEDGIAEGIoFMhAIBRAuGMcBGLEDGNEDGIAEMgwIBhAAGEMYgAQYigUyDAgHEAAYQxiABBiKBTIMCAgQABhDGIAEGIoFMg0ICRAAGIMBGLEDGIAE0gEIMTE3MmowajmoAgCwAgE&client=ms-android-motorola-rvo3&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
Creativo
Creativo, 15.04.2024 6:07 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/decke-iran-greift-israel-an-nun-gehen-die-oelpreise-durch-die-93009693.html
Creativo
Creativo, 15.04.2024 6:06 Uhr
0
Ölaktien könnten wieder alte Höchststände erreichen 🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 15.04.2024 6:04 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/spannungen-bleiben-oelpreise-erreichen-hoechststand-seit-oktober-2023-das-sind-die-gruende-13414584
Creativo
Creativo, 15.04.2024 6:04 Uhr
0
Camber Energy Inc kurzzeitig 30% plus dann mit 17,95% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 VW Hauptdiskussion +0,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen