Camber Energy Hauptdiskussion WKN: A3D34X ISIN: US13200M6075 Kürzel: CEI Forum: Aktien User: Money22
0,029
USD
+4,32 % +0,001
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 239
Creativo,
15.04.2024 7:26 Uhr
0
Die Zeit der totgesagten Ölindustrie erwacht zum neuen Leben
Creativo,
15.04.2024 7:24 Uhr
0
Lade gleich nochmal nach..Der Ölpreis wird durch die Decke gehen
Creativo,
15.04.2024 7:23 Uhr
0
Man muss halt immer das Beste aus der Situation machen
Creativo,
15.04.2024 7:22 Uhr
0
Wenn ich demnächst tanken gehe,dann zahle ich den hohen Benzinpreis mit Kusshand weil meine Camber Anteile sich freuen😀🚀
Creativo,
15.04.2024 7:21 Uhr
0
Das gute ist das man noch von Anfang an dabei sein kann👍
TilidinTobi,
15.04.2024 7:19 Uhr
0
Hab mir auch 10000 Stück geholt 😎
Creativo,
15.04.2024 7:13 Uhr
0
🚀🚀🚀💪
Creativo,
15.04.2024 7:13 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/CEI
Creativo,
15.04.2024 7:13 Uhr
0
Das amerikanische Forum von Camber läuft langsam aber sicher heiß
Creativo,
15.04.2024 7:12 Uhr
0
Den in Gegensatz zu den deutschen lieben die Amerikaner das Ölgeschäft
Creativo,
15.04.2024 7:11 Uhr
0
Kann es kaum abwarten das der amerikanische Markt öffnet
Creativo,
15.04.2024 6:30 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=cei+stock&oq=ce&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDggBEEUYOxhDGIAEGIoFMgYIABBFGDsyDggBEEUYOxhDGIAEGIoFMgYIAhBFGDwyDAgDEAAYQxiABBiKBTISCAQQLhhDGMcBGNEDGIAEGIoFMhAIBRAuGMcBGLEDGNEDGIAEMgwIBhAAGEMYgAQYigUyDAgHEAAYQxiABBiKBTIMCAgQABhDGIAEGIoFMg0ICRAAGIMBGLEDGIAE0gEIMTE3MmowajmoAgCwAgE&client=ms-android-motorola-rvo3&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
Creativo,
15.04.2024 6:07 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/decke-iran-greift-israel-an-nun-gehen-die-oelpreise-durch-die-93009693.html
Creativo,
15.04.2024 6:06 Uhr
0
Ölaktien könnten wieder alte Höchststände erreichen 🚀🚀🚀
Creativo,
15.04.2024 6:04 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/spannungen-bleiben-oelpreise-erreichen-hoechststand-seit-oktober-2023-das-sind-die-gruende-13414584
Creativo,
15.04.2024 6:04 Uhr
0
Camber Energy Inc kurzzeitig 30% plus dann mit 17,95% plus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,56 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |