Camber Energy Forum: Community User: Adler.
Kommentare 8.055
M
Mumien,
08.03.2022 11:28 Uhr
0
Denke die Shorties wurden gegrillt. Heute Nachmittag geht’s weiter nach oben 👆
Rodafa,
08.03.2022 11:19 Uhr
0
Ist in Bearbeitung bei der SEC in der Schublade der Putzfrau😂
E
Eurojack,
08.03.2022 11:15 Uhr
0
Gibts schon was neues von der 10knews?
Rodafa,
08.03.2022 11:10 Uhr
0
Orbital is egal😆. Camber zählt !
K
Kneti,
08.03.2022 11:00 Uhr
0
Warum denkst du das mit orbital
Rodafa,
08.03.2022 10:51 Uhr
0
Volumen passt auf jeden Fall. Das dreht auch wieder.
BobReben1962,
08.03.2022 10:46 Uhr
0
Heute wird Orbital Energy abgehen .hier halten
K
Kneti,
08.03.2022 10:43 Uhr
0
Genau. Habe bei genau 1,39€ heute 4K gekauft sh……
K
Kneti,
08.03.2022 10:43 Uhr
0
Die meisten wie Indonesia,Imperial, Mexco fällt gerade rapide
Rodafa,
08.03.2022 10:43 Uhr
0
Aber verdammt hätte warten sollen mit nachkaufen🤪
Rodafa,
08.03.2022 10:41 Uhr
0
Der Hype aktuell ist groß. Ich schätze 2 $ könnten wir in Angriff nehmen.
K
Kneti,
08.03.2022 10:39 Uhr
0
Ja das stimmt. Aber ich denke das wird noch ewig dauern. Warten ja seit letztem Jahr drauf. Jedoch hoffe ich natürlich das es heute noch mal hoch geht.
Rodafa,
08.03.2022 10:36 Uhr
0
Die sollen jetzt das mit dem 10k endlich mal auf die Kette bringen. Nur weil der Ölpreis steigt…. nur das reicht nicht.
K
Kneti,
08.03.2022 10:25 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen werten sind wir noch günstig. Was denkt ihr so
Paule25,
08.03.2022 10:18 Uhr
0
Glaubt einer von Euch es wird Zeit zu verkaufen oder das die Situation bleibt und es weiter steigt 1 oder 2 Tage?
D
DJ79,
08.03.2022 10:13 Uhr
0
schon 1,42€???
Das ist doch völlig übertrieben. Gestern Abend kam der Abverkauf schon ein 1,26€. Es wird in der Vorbörse sicher nochmal runter gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |