Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 19:15 Uhr
0
Öl wieder bei 114
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 19:15 Uhr
0
Krieg ist vorbei
L
Lion1620, 09.03.2022 19:13 Uhr
1
Jedesmal wenn ich verkaufe geht es am nächsten Tag hoch 🤣 ich warte noch ab
H
Harry_11, 09.03.2022 19:10 Uhr
0
Lieber verkaufen, bevor es noch weiter nach unten geht
L
Lion1620, 09.03.2022 19:07 Uhr
0
Schwer zu sagen
H
Harry_11, 09.03.2022 19:05 Uhr
0
Meint ihr kommt die nochmal
L
Lion1620, 09.03.2022 18:59 Uhr
0
0.95 geht doch. Bin heute morgen bei 1.25 eingestiegen durch nachkaufen konnte ich es auf 1.07 senken
A
AndyausB, 09.03.2022 18:56 Uhr
0
Ich könnte im Strahl brechen das ich gestern nicht verkauft habe. Einstieg 0,95. Diese scheiss Gier
L
Lion1620, 09.03.2022 18:45 Uhr
0
Ist schon krass gestern von 1.85 auf unter 1 Euro zu kommen. Die Leute die über 1.70 eingestiegen sind tun mir echt Leid.
Madraps
Madraps, 09.03.2022 17:41 Uhr
0
@stocks4you Ja bei 4 € wird es sich dann einpendeln
s
stocks4you, 09.03.2022 17:37 Uhr
0
Tampa: die Verhandlungen waren bisher alle erfolglos…niemand kann die Zukunft voraussehen…kann mir gut vorstellen dass wir in den kommenden Wochen über 3 Euro an der Tanke zahlen werden😉
Tampa
Tampa, 09.03.2022 17:19 Uhr
0
Und die Ukraine auch bereit ist Zugeständnisse zu machen. Neue Verhandlungen wurden angesetzt
S
Schlitzohr007, 09.03.2022 17:16 Uhr
0
@lockstoff zu greedy, ich habe es gestern gemacht
Tampa
Tampa, 09.03.2022 17:15 Uhr
0
Goldpreis und Öl ebenfalls rot. Liegt wahrscheinlich daran das die Russen deutlich von ihren Maximal-Forderungen abrücken
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 17:05 Uhr
0
Marps, indo impp alle grün
lockstoff
lockstoff, 09.03.2022 16:57 Uhr
0
ich könnte mich in den a.... beissen, hätte gestern bei +/- null aussteigen können, dabei war ich hier schon 70% im minus und da saß ich beim schwiegermonster, ob die kröte es noch einmal über 1,40 schafft hmm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen