Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
L
Lion1620, 09.03.2022 18:45 Uhr
0
Ist schon krass gestern von 1.85 auf unter 1 Euro zu kommen. Die Leute die über 1.70 eingestiegen sind tun mir echt Leid.
Madraps
Madraps, 09.03.2022 17:41 Uhr
0
@stocks4you Ja bei 4 € wird es sich dann einpendeln
s
stocks4you, 09.03.2022 17:37 Uhr
0
Tampa: die Verhandlungen waren bisher alle erfolglos…niemand kann die Zukunft voraussehen…kann mir gut vorstellen dass wir in den kommenden Wochen über 3 Euro an der Tanke zahlen werden😉
Tampa
Tampa, 09.03.2022 17:19 Uhr
0
Und die Ukraine auch bereit ist Zugeständnisse zu machen. Neue Verhandlungen wurden angesetzt
S
Schlitzohr007, 09.03.2022 17:16 Uhr
0
@lockstoff zu greedy, ich habe es gestern gemacht
Tampa
Tampa, 09.03.2022 17:15 Uhr
0
Goldpreis und Öl ebenfalls rot. Liegt wahrscheinlich daran das die Russen deutlich von ihren Maximal-Forderungen abrücken
TheOneDay
TheOneDay, 09.03.2022 17:05 Uhr
0
Marps, indo impp alle grün
lockstoff
lockstoff, 09.03.2022 16:57 Uhr
0
ich könnte mich in den a.... beissen, hätte gestern bei +/- null aussteigen können, dabei war ich hier schon 70% im minus und da saß ich beim schwiegermonster, ob die kröte es noch einmal über 1,40 schafft hmm
Matze_72
Matze_72, 09.03.2022 16:49 Uhr
0
Ist aber der wenigen, die auf Anfragen der Anleger auch antworten. Der Merger mit Viking ist noch offen. Kann alles passieren, oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen.
W
Weihnachtskeks, 09.03.2022 16:44 Uhr
0
Der macht sich in erster Linie selbst die Taschen voll. Ich hab schon lang aufgehört auf CEOs von so nem Zock zu hoffen. Siehe support.com aus letztem Jahr
Matze_72
Matze_72, 09.03.2022 16:43 Uhr
0
https://charts.stocktwits.com/production/original_442598626.png
Matze_72
Matze_72, 09.03.2022 16:40 Uhr
1
Nö, immer noch an Bord. Laut einer Stockwits Meldung läuft 77 % über den Darkpool. Kann man nur hoffen, das bald der CEO was macht.
Steudel
Steudel, 09.03.2022 16:38 Uhr
0
Bin seit über1 Jahr mit ek 1,95 drin.. Halt noch ein Jahr warten😂😂😂
Rodafa
Rodafa, 09.03.2022 16:37 Uhr
1
12% Borrow Fee😈
E
Eurojack, 09.03.2022 16:36 Uhr
0
Ich bin noch da
L
Lion1620, 09.03.2022 16:08 Uhr
0
Der Kurs hält sich gut über 1 Euro 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,20 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen