Camber Energy Forum: Community User: Adler.

Kommentare 8.055
Harvard_maths
Harvard_maths, 11.03.2022 12:51 Uhr
0
Ich würd das kauflimit lieber stark nach unten ziehen.
Harvard_maths
Harvard_maths, 11.03.2022 12:51 Uhr
0
Heut sehen wir noch die 0.7x.
E
ElGringo, 11.03.2022 10:02 Uhr
0
Naja beim steigen des Rohölpreises geht binnen Stunden der Preis an der Tanke hoch, wenn es runter geht, heißt es der Preis kann nicht sofort weitergegeben werden.
TheOneDay
TheOneDay, 11.03.2022 9:57 Uhr
0
Ja
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 9:56 Uhr
0
Aber selbst wenn der Ölpreis sinkt…. Die 3€ an der Tanke sehen wir schon bald. Eigentlich sollte man denen eine Klatschen!
TheOneDay
TheOneDay, 11.03.2022 9:54 Uhr
0
Auch wenn ich an der Tankstelle kotzen könnte
TheOneDay
TheOneDay, 11.03.2022 9:53 Uhr
0
Und Öl Preis weiter steigt
K
Kneti, 11.03.2022 9:52 Uhr
0
👍👍👍
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 9:51 Uhr
0
Wir müssen auf das zeitnahe 10K hoffen und gute News. Also Merger, Umsatz und positive Zukunft der Firma.
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 9:50 Uhr
0
Und der Hype, die Fundamentalen Voraussetzungen (Ölpreis, Erhöhte Nachfrage und die Shortpositionen) müssen eigentlich für einen guten Anstieg sorgen.
K
Kneti, 11.03.2022 9:49 Uhr
0
Das sollten sie nutzen auf jeden Fall. Das wäre für uns nur gut
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 9:49 Uhr
0
Eigentlich nur Hype meine ich
E
ElGringo, 11.03.2022 9:43 Uhr
0
Was war eigentlich anfang Oktober, dass der Kurs damals so rauf gegangen ist ?
Rodafa
Rodafa, 11.03.2022 9:39 Uhr
0
Die Dokumente werden kommen Kneti! Biden hat aufgefordert die Ölproduktion zu erhöhen. Und die Chance muss Camber nutzen.
K
Kneti, 11.03.2022 9:35 Uhr
0
Der derzeitige Anstieg ist auch nur mit dem krieg der Russen zu verbinden, wie die meisten Energy Aktien. Aber gut. Besser wie nic
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen