Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
RURO
RURO, 07.11.2025 8:16 Uhr
0
Diese Aktie ist eine Mittel bis langfristige Investition die Früchte tragen wird, es ist nicht was manche hier erhoffen das es in paar Tagen 100% macht, wenn dann nur rein spekulativ, auf Mittel bis längere Frust macht die enorme Gewinne und die wird fruchten das muss jedem klar sein. Kann bloß bis 2 Jahre dauern bis die richtig abläuft, ich sehe Kurse von 10-15€ in den nächsten drei Jahren steigend
G
Goldstern, 07.11.2025 8:05 Uhr
2

Zahlen werden um 22.30uhr veröffentlicht

Wie kommt ihr drauf das Zahlen kommen? Das schreibe ich seit Tagen, auf der Homepage steht 07.11.2024 und seit dem sind aus Unvermögen keine Zahlen mehr gekommen. Steht im letzten 8K Bericht das sie es nicht hinbekommen Quartalszahlen zu veröffentlichen und nun hört auf mit dem Mist oder bringt einen link von Cambium wo was anderes steht....
U
USC, 07.11.2025 8:01 Uhr
0

Daher erst montag der fette anstieg

Oder in der AH heute Abend ⬆️ ⬇️
J
Julezz123, 07.11.2025 7:56 Uhr
0
WENN die Zahlen kommen sollten
A
Astraman25, 07.11.2025 7:55 Uhr
1
Daher erst montag der fette anstieg
A
Astraman25, 07.11.2025 7:55 Uhr
0
Zahlen werden um 22.30uhr veröffentlicht
A
Astraman25, 07.11.2025 7:54 Uhr
0

Warum?

Wegen zahlen
p
paulo79, 07.11.2025 7:52 Uhr
0
2,60€ wäre ok wenn es nächste Woche steigt
G
Goldstern, 07.11.2025 7:52 Uhr
0

Nächste Woche 3-4€

Warum?
A
Astraman25, 07.11.2025 7:50 Uhr
0
Heute ca 2.60€ Schlusskurs
A
Astraman25, 07.11.2025 7:50 Uhr
0
Nächste Woche 3-4€
A
AndiRegler, 07.11.2025 7:08 Uhr
0
Heute ist Red Friday.
p
paulo79, 07.11.2025 7:08 Uhr
0
Guten Morgen, neue news sind noch nicht da?
U
USC, 07.11.2025 7:03 Uhr
1
So moin, na da bin ich ja beruhigt dass es in der AH nach 23 Uhr keine großen negativen Bewegungen gab. Schaun mer mal wo die Reise heute hingeht. Ist halt Freitag 🙃
J
Julezz123, 07.11.2025 6:51 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/CMBM/
G
Goldstern, 07.11.2025 6:49 Uhr
0
Hat nochmal jemand einen link, wo der Kurs rund um die Uhr abgebildet wird? Dankeschön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen