Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
J
Julezz123, 07.11.2025 14:05 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren, oder?
G
Goodie, 07.11.2025 14:04 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Mit Verlust raus aber bei welchem Szenario?
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0
Hat dem Anwalt gereicht damals
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0

Was hast du angegeben?

Screenshots gesammelt
p
paulo79, 07.11.2025 13:29 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Was hast du angegeben?
RURO
RURO, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Freitag nehme die Amiy immer das Geld raus zum Feiern und jetzt sowieso wegen Shutdown, Europäer sollten es nutzen
p
paulinho, 07.11.2025 12:54 Uhr
0

Kauf kaufe kaufen, bald 5€

ISSO
RURO
RURO, 07.11.2025 12:51 Uhr
0
Kauf kaufe kaufen, bald 5€
A
Astraman25, 07.11.2025 12:11 Uhr
0

Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt
G
Goodie, 07.11.2025 11:58 Uhr
0
Ja, aber die Anleger erwarten jetzt Zahlen. Auch die NASDAQ erwartet das oder zumindest einen Pressebericht dazu wo sie sich erklären da ihnen ein delisting droht.
G
Goldstern, 07.11.2025 11:24 Uhr
0

Dann hätten wir ja bald alle ausstehende zusammen 🤣

Aber mal im Ernst, dass macht man doch nicht und dann nichtmal eine info dazu, was Aktionärsmässig geplant ist...
U
USC, 07.11.2025 10:22 Uhr
0

Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅

Dann hätten wir ja bald alle ausstehende zusammen 🤣
A
AndiRegler, 07.11.2025 10:19 Uhr
0
Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅
A
Astraman25, 07.11.2025 10:13 Uhr
0
Und nicht nur einmal
A
Astraman25, 07.11.2025 10:13 Uhr
0
Klar
p
paulinho, 07.11.2025 10:01 Uhr
0
Was meint ihr, sehen wir die 3+ nochmal?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen