Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:28 Uhr
0
Das steht wo ?
J
Julezz123, 07.11.2025 15:28 Uhr
0
Wenn das schon durch ist, warum kaufen dann Leute noch? Würde ja keiner tun
G
Goldstern, 07.11.2025 15:23 Uhr
0

Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.

Das delisting ist schon durch, aber der Vollzug ist noch nicht sofort und kann jederzeit passieren...
J
Julezz123, 07.11.2025 15:09 Uhr
0
Pre deutlich im -
G
Goodie, 07.11.2025 14:23 Uhr
0

Heute wird nicht viel passieren, oder?

Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.
G
Goodie, 07.11.2025 14:09 Uhr
0

Hat dem Anwalt gereicht damals

Wieso sollte TR einem Schadensersatz zahlen? Was war denn?
J
Julezz123, 07.11.2025 14:05 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren, oder?
G
Goodie, 07.11.2025 14:04 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Mit Verlust raus aber bei welchem Szenario?
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0
Hat dem Anwalt gereicht damals
A
Astraman25, 07.11.2025 13:55 Uhr
0

Was hast du angegeben?

Screenshots gesammelt
p
paulo79, 07.11.2025 13:29 Uhr
0

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt

Was hast du angegeben?
RURO
RURO, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Freitag nehme die Amiy immer das Geld raus zum Feiern und jetzt sowieso wegen Shutdown, Europäer sollten es nutzen
p
paulinho, 07.11.2025 12:54 Uhr
0

Kauf kaufe kaufen, bald 5€

ISSO
RURO
RURO, 07.11.2025 12:51 Uhr
0
Kauf kaufe kaufen, bald 5€
A
Astraman25, 07.11.2025 12:11 Uhr
0

Heute steht wieder bei TR dass 22 Uhr Finance Release ist. Das ist jetzt der dritte Tag in Folge 😅

Wie gesagt. Wenn ihr rausgeht mit Verlust könnt ihr den Verlust bei TR geltend machen. Das hat bei mir geklappt
G
Goodie, 07.11.2025 11:58 Uhr
0
Ja, aber die Anleger erwarten jetzt Zahlen. Auch die NASDAQ erwartet das oder zumindest einen Pressebericht dazu wo sie sich erklären da ihnen ein delisting droht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen