Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
G
Goodie, 07.11.2025 15:49 Uhr
0

Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅

Da könnte man über nachkaufen nachdenken 😬 aber nur mit Spielgeld da bei delisting alles weg
A
AndiRegler, 07.11.2025 15:47 Uhr
1
Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅
J
Julezz123, 07.11.2025 15:47 Uhr
0
in die hose, also ehr übereinander
Polo2804
Polo2804, 07.11.2025 15:44 Uhr
0

2 mal

Übereinander oder nebeneinander
J
Julezz123, 07.11.2025 15:43 Uhr
1

Wer hat schon eine Haufen gemacht?

2 mal
G
Goodie, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Hier nochmals Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.
Polo2804
Polo2804, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Wer hat schon eine Haufen gemacht?
G
Goodie, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir wissen es nicht aber die Risiken, die ich euch vorhin genannt habe sind da
J
Julezz123, 07.11.2025 15:41 Uhr
0
uhhh
J
Julezz123, 07.11.2025 15:39 Uhr
0
Aber würde sich Starlink auf das Unternehmen einlassen, wenn die "Gefahr" wirklich so gross wäre?
G
Goodie, 07.11.2025 15:39 Uhr
0
Wieso reichen die nicht endlich diese Berichte ein? Dann wäre das Leben so schön! Danach to the Moon ⬆️
G
Goodie, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
Delisting durch? Nein. Die Aktie ist "subject to delisting" (unterliegt dem Delisting), aber der Handel läuft, während das Unternehmen den Einspruch vorbereitet. • Risiko? Extrem hoch. Das nächste negative Signal könnte die Entscheidung des Hearings Panel sein, dem Antrag abzulehnen, was zu einem sofortigen Delisting führen würde.
G
Goodie, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
Das delisting ist noch nicht durch
Majkain
Majkain, 07.11.2025 15:32 Uhr
0
Rettet euch
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:32 Uhr
0
So ! Du💈 ! Noch Fragen ? Lesen kannst du oder ?
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:31 Uhr
0
Cambium Networks sieht sich mit einer möglichen Delistierung von der Nasdaq konfrontiert, da der Mindestgebotspreis und die rechtzeitigen Einreichungsanforderungen nicht erfüllt werden. Das Unternehmen erhielt am 10. Oktober 2025 ein Mitarbeiterentscheidungsschreiben und unterliegt nun der Delistierung, hat aber eine Anhörung mit dem Nasdaq Hearings Panel beantragt, um zu versuchen, seine Notierung aufrechtzuerhalten. Ein Antrag auf Anhörung wird die Aussetzung des Handels vorübergehend aufhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen