Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
DennisAlex
DennisAlex, 07.11.2025 15:52 Uhr
0

Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅

Wozu hier ?
J
Julezz123, 07.11.2025 15:52 Uhr
0
wir halten uns wacker :D
G
Goodie, 07.11.2025 15:49 Uhr
0

Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅

Da könnte man über nachkaufen nachdenken 😬 aber nur mit Spielgeld da bei delisting alles weg
A
AndiRegler, 07.11.2025 15:47 Uhr
1
Rette sich wer kann. Gleich bei 1.50 Euro 😅
J
Julezz123, 07.11.2025 15:47 Uhr
0
in die hose, also ehr übereinander
Polo2804
Polo2804, 07.11.2025 15:44 Uhr
0

2 mal

Übereinander oder nebeneinander
J
Julezz123, 07.11.2025 15:43 Uhr
1

Wer hat schon eine Haufen gemacht?

2 mal
G
Goodie, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Hier nochmals Meine Meinung zu der Aktie: Es kann heute auf jeden Fall viel passieren. Alles hängt davon ab ob und wann ein Pressebericht bzw die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Danach hat die Aktie mega Chancen zu explodieren! Risiko 1: kein Bericht, Anleger skeptisch. Kurs fällt oder stagniert Risiko 2: schlechte Zahlen, Kurs könnte erstmal fallen aber dennoch gute Nachricht da es überhaupt einen Bericht gibt. Risiko auf delisting könnte dadurch wegfallen. Größtes Risiko ist aktuell: keine Zahlen etc. = erhöhtes Risiko auf delisting von der Börse, Handel ausgesetzt. Ganzes Geld weg oder gesperrt.
Polo2804
Polo2804, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Wer hat schon eine Haufen gemacht?
G
Goodie, 07.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir wissen es nicht aber die Risiken, die ich euch vorhin genannt habe sind da
J
Julezz123, 07.11.2025 15:41 Uhr
0
uhhh
J
Julezz123, 07.11.2025 15:39 Uhr
0
Aber würde sich Starlink auf das Unternehmen einlassen, wenn die "Gefahr" wirklich so gross wäre?
G
Goodie, 07.11.2025 15:39 Uhr
0
Wieso reichen die nicht endlich diese Berichte ein? Dann wäre das Leben so schön! Danach to the Moon ⬆️
G
Goodie, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
Delisting durch? Nein. Die Aktie ist "subject to delisting" (unterliegt dem Delisting), aber der Handel läuft, während das Unternehmen den Einspruch vorbereitet. • Risiko? Extrem hoch. Das nächste negative Signal könnte die Entscheidung des Hearings Panel sein, dem Antrag abzulehnen, was zu einem sofortigen Delisting führen würde.
G
Goodie, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
Das delisting ist noch nicht durch
Majkain
Majkain, 07.11.2025 15:32 Uhr
0
Rettet euch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen