Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,338 USD
+12,67 % +0,038
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Ich habe auch keine 🔮
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:39 Uhr
0

Was stimmt dich so positiv?

Ich glaube dass noch viele Short Positionen zu schließen sein.. kann aber auch falsch liegen. Morgen wissen wir mehr.
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:36 Uhr
0
meint ihr es könnte morgen früh so weitergehen?
E
Endkontrolle, 12.11.2025 21:35 Uhr
0
bin auch wieder rein
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Paperhands,halt...
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:33 Uhr
0

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭

Was stimmt dich so positiv?
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:32 Uhr
0

das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio

Sehr hoch und nen Zins von über 200%.
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Die ganze Arbeit für +-0? Jetzt wo es richtig knallen kann 🤭
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:31 Uhr
0

ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt

Und tschüss...🖐️
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann nur bis 22 Uhr handeln
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:29 Uhr
0
ich werde heute aussteigen, wenn mein EK fällt
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:28 Uhr
0
das ist aber schon recht viel oder: Short Interest 6,5 Mio
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:27 Uhr
0
Viel Druck aufm Kessel. Der Deckel ist noch nicht ganz geflogen. AH kann auch interessant werden
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:26 Uhr
0
Ich würde kurz vor 3€ verkaufen und morgen noch mal rein
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:26 Uhr
0
Naja mal sehen ab bis 10 noch was geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen